Ergebnis 1 bis 20 von 1298

Thema: Das iPhone7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wegen der Akkulaufzeit habe ich das 7 zurückgeschickt und nutze wieder mein 6s. Egal ob Wiederherstellung oder Neukonfiguration. Es war um längen schlechter als mein 6s in jeweils gleicher Konfiguration. Das hält bei meiner Nutzung von morgens früh bis zum Abend des Folgetages. Das 7 musste gegen Mittag des Folgetages ans Netz.
    Geändert von ehemaliges mitglied (01.10.2016 um 09:50 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Wegen der Akkulaufzeit habe ich das 7 zurückgeschickt und nutze wieder mein 6s. Egal ob Wiederherstellung oder Neukonfiguration. Es war um längen schlechter als mein 6s in jeweils gleicher Konfiguration. Das hält bei meiner Nutzung von morgens früh bis zum Abend des Folgetages. Das 7 musste gegen Mittag des Folgetages ans Netz.
    Hat(te) den das 6S schon iOS 10 ? - ich bemerke einen deutlichen Rueckgang der Akkulaufzeit bei demselben iPhone 6 (und fast noch schlimmer beim iPad Air2), nun aber iOS 10.

Double-Red
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Wegen dem schickst du das Gerät zurück??

In einem anderen Thread regen sich paar Vögel auf, weil jemand die Frechheit besitzt, ein Uhrband vom Fachhändler kaufen zu wollen....

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Wegen dem schickst du das Gerät zurück??

In einem anderen Thread regen sich paar Vögel auf, weil jemand die Frechheit besitzt, ein Uhrband vom Fachhändler kaufen zu wollen....
    man kann sich aber auch über die jungs kaputtlachen, weil sie ohne armband vor feierabend wie 2 kleine schulkinder heimgeschickt werden.
    **CERTIFIED ADHS TAX ROLEX BUYER**

Lesezeichen

Lesezeichen