Seite 63 von 65 ErsteErste ... 1343536162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1298

Thema: Das iPhone7

PREMIUM MEMBER Avatar von Hix
    Habe endlich mein iPhone 7 bekommen und bin begeistert. Ihr müsst es wie ich machen: Lasst 4 Generationen aus und dann bekommt Ihr den Wow-Effekt
    Es fühlt sich toll an, sieht großartig aus, ist schnell, hat dieses coole Click-Feedback, der Akku hält ewig lange, die Fingerabdruckerkennung funktioniert einwandfrei, die Kamera ist prima lichtempfindlich und Angst vor Regen oder Waschbecken ist passée. Speicher mit 128GB ist für mich nahe der Endlosigkeit. Außerdem erkennen Kenner sehr wohl sofort den Unterschied zum 6er, habe ich festgestellt.
    Komisch ist bei meinem Glanzschwarzem, dass Fingerabdrücke auf der polierten Rückseite gar nicht hartnäckig sind, sich von dem etwas matterem Apfel hingegen kaum entfernen lassen.
    Schöne Grüße
    Hendrik
    -------------------------------------------------

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von Hix Beitrag anzeigen
    Habe endlich mein iPhone 7 bekommen und bin begeistert. Ihr müsst es wie ich machen: Lasst 4 Generationen aus und dann bekommt Ihr den Wow-Effekt
    .
    Ok, ich steig dann wieder beim IPhone 10 ein

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Problem ist dann ja gelöst...ich warte dann auch 4 Jahre
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Dann ziehste dann links und der Screen bleibt so halb schwarz und halb Lockscreen.
    Jep. Und zwar andauernd.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von henri_san
    iOS 10.2 ist draußen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Beta!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ja, muss teilweise aus dem Sperrbildschirm heraus drei, viermal nach links wischen, bis die Kamera da ist. Ging früher wesentlich zuverlässiger. Dann auch noch die Verzögerung der Kamera selbst - habe noch mit keinem iPhone so viel bildtechnischen "Ausschuss" fabriziert...
    Bei meinem SE nach IOS10 Update dasselbe.
    Dirk

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Apple ist seit iOS10 das neue Windoof - es werden immer mehr Servicepacks nachgeschoben bis die Sache einigermaßen rund läuft - aber die Millionen Lemminge geben ihnen nun mal recht
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ja, muss teilweise aus dem Sperrbildschirm heraus drei, viermal nach links wischen, bis die Kamera da ist. Ging früher wesentlich zuverlässiger. Dann auch noch die Verzögerung der Kamera selbst - habe noch mit keinem iPhone so viel bildtechnischen "Ausschuss" fabriziert...
    Hier, iPhone 7 128 GB, iOS 10.1, keine Probleme.

Habe das Telefon seit letztem Di. im Einsatz. iOS 10.1 habe ich mit iTunes installiert, nicht OTA.
    Dies hat mir mal ein Apple Mitarbeiter empfohlen.

Beste Grüße,
    Kai

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    iOS 10.2 ist draußen
    10.1.1 gerade

Gesperrter User
    Sehe immer noch keinen Fortschritt in Bezug des Akku, der ist und bleibt schlechter als der vom &S, zumindest bei mir

Auch update zu 10.1.1. bringt nicht wirklich viel hier...

VG

Antonio

ehemaliges mitglied
    Gast
    Und die Airpods kommen wohl erst Ende Januar 2017: https://www.iphone-ticker.de/airpods...ltlich-103989/

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Und die Airpods kommen wohl erst Ende Januar 2017: https://www.iphone-ticker.de/airpods...ltlich-103989/
    Ich verstehe das einfach nicht. Die Kopfhürerbuchse wird entfernt und ein offizieller Ersatz lässt ein knappes halbes Jahr auf sich warten - für 179 Euro? Das ist doch ein schlechter Scherz und sieht Apple überhaupt nicht ähnlich.

Die AirPods können ja auch vom Design her niemanden vom Hocker hauen. Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn sie tatsächlich alle Kritiker mit diesem Produkt stummschalten können. Und dann wäre Apple wieder oben auf. Ich bin gespannt.

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    So, neues Gerät ist da, musste erst 10.1.1 aufspielen bevor ich das Backup installieren konnte. Nun erstes mal voll geladen, da sieht es so aus-

- Batterie: 93 %
    - Standby: 21 Stunden
    - Benutzung: 1,5 Stunden

= Perfekt!

Das Vorgänger 7+ hätte bei der Laufzeit ungefähr noch 60 - 65 % Akku gehabt. Von daher- mit dem Tausch alles richtig gemacht. Und mit Applecare+ alles easy going .
    LG Erik

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Ist doch schön wenn alles läuft.. hier mal die Unterschiede-

7+, welches umgetauscht wurde

iPhone 7 plus Batterie.jpg

Und hier das ausgetauschte Neugerät

iPhone 7 plus II Batterie.jpg
    LG Erik

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von Vespapapa Beitrag anzeigen
    Dann wechsel doch 1+1
    Schöne Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Bei mir läuft das 7er auch wie die wilde Wutz. Bin sehr zufrieden, der Wechsel vom 6er wäre trotzdem nicht nötig gewesen. Aber das gleiche kann ich auch zum iPadPro sagen
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Ich habe mir nun auch endlich das iphone 7 plus bestellt und hätte eine Frage zum Case.

Bei meinem 6+ hatte ich das Apple silicon case und war eigentlich recht zufrieden damit. Auf der Apple Seite gibt es nun für das 7+ auch ein Case "Tech21 Evo Elite Case". Preislich in etwa gleich bei 50 EUR, soll aber den Vorteil haben, dass es Stürze bis zu 2m abfangen kann.

Kennt jemand vielleicht das neue Case und kann es ggf. empfehlen oder abraten?
    Danke schonmal vorab!

Yacht-Master Avatar von CHT
    ich habe seit 2-3 Generation das original Leder Case von Apple, teuer aber wie ich finde sensationell gut.
    keine Kratzer am iPhone ca. 1000 Stürze unbeschadet überstanden und fühlt sich gut an.
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Daytona Avatar von trophy
    Sagt mal die Bildqualität vom 7 Plus ist doch ein Witz. Mein 6er war hier erheblich besser. Hatte von dem Problem schon öfters gelesen. Percy hat das Thema auch mal angesprochen. Ich hoffe man kann auf ein Firmwareupdate hoffen
    Schöne Grüße, Andreas

Lesezeichen

Lesezeichen