Weiß nicht ob es am iPhone 7 oder an iOS 10 liegt aber - bemerkt Ihr auch eine deutliche Auslösungsverzögerung bei der Kamera? Das nervt mich extrem....
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1298
Thema: Das iPhone7
-
29.10.2016, 08:52 #1221
Für mich war der Hut neu und vielleicht für den einen oder anderen hier auch. Jedenfalls kann ich nicht erinnern dass wir das hier schon hatten.
-
29.10.2016, 11:41 #1222Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
29.10.2016, 11:44 #1223
- Registriert seit
- 16.08.2005
- Ort
- Frankfurt
- Beiträge
- 1.069
-
29.10.2016, 11:47 #1224
Sehr klug, und der unterschiedliche Modemchipsatz?
-
29.10.2016, 11:50 #1225
-
29.10.2016, 12:29 #1226
- Registriert seit
- 07.09.2005
- Ort
- Salzkammergut
- Beiträge
- 7.271
Habe ich auch ab und zu. iPhone 6
Geändert von weyli (29.10.2016 um 12:30 Uhr)
-
29.10.2016, 12:51 #1227
-
29.10.2016, 12:59 #1228
- Registriert seit
- 23.11.2009
- Beiträge
- 3.226
Kann man evtl unterbinden wenn man Live ausschaltet??
-
29.10.2016, 13:17 #1229
Ich habe Live immer ausgeschaltet...es dauert teilweise ewig, bis die Kamera überhaupt funktionsbereit ist...das Auslösen selbst dauert auch etwas länger. Hab aber bisher nichts zum einstellen gefunden...
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
30.10.2016, 14:21 #1230
Bei meinem neuen 7 Plus knackt recht oft der Lautsprecher am Ende von Sounds. Nervt ungemein. Hat das sonst noch jemand hier?
Schöne Grüße, Andreas
-
30.10.2016, 14:30 #1231
-
30.10.2016, 14:36 #1232ehemaliges mitgliedGast
-
30.10.2016, 15:55 #1233Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
30.10.2016, 17:06 #1234
- Registriert seit
- 01.05.2007
- Ort
- Trier
- Beiträge
- 880
-
30.10.2016, 18:14 #1235
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
Beim 6s ist das auch öfters der Fall.
-
30.10.2016, 18:28 #1236
-
30.10.2016, 18:34 #1237
Doch, war beim 6er auch hier. Ist ein iOS-Problem. Ein nerviges.
-
30.10.2016, 19:11 #1238
- Registriert seit
- 05.01.2007
- Ort
- Klingenstadt
- Beiträge
- 7.839
Hmm... was ich hier lese, ist nicht gut!
Habe beim 1er angefangen, dann 3, 3GS, 4, 4s, 5... wollte dann das 6s zum 7er überspringen und nun lese ich hier, kein Wow Effekt eher im Gegenteil!
Was nun tun? Noch warten? Samsung baut auch grad nur Mist...
-
30.10.2016, 19:49 #1239ehemaliges mitgliedGast
Nur weil das Note 7 vom Markt genommen werde musste? S7 ist doch ein klasse Phone und das S8 wird es bestimmt auch werden.
-
31.10.2016, 08:02 #1240
So.. heute kommt mein Ersatz-7+ (wenn Hermes dann auch liefert).
Ich habe bzgl. des Akkus kapituliert... auch nach 10.1 keine Verbesserung, somit solle es sich um eine physischen Defekt des Akkus oder seines Controllers handeln. Schnell innerhalb der 4 Wochen Frist noch Applecare+ abgeschlossen und direkt ein Ersatzgerät beantragt. Man darf gespannt sein.LG Erik
Lesezeichen