Ergebnis 21 bis 40 von 1298
Thema: Das iPhone7
-
05.09.2016, 11:12 #21
Ich werde dieses Mal abwarten und nicht gleich kaufen. Bin mit meinem 6S+ absolut zufrieden.
Auf iOS10 hab ich aber Bock, wäre schön, wenn am Mittwoch gleich der Download angeboten wird.Gruß aus HH
-
05.09.2016, 11:20 #22
-
05.09.2016, 11:21 #23
Wegfall des KH-Ausgangs, was ein Unsinn und dann noch die Bastellösung über Lightning Buchse anpreisen...
Ich habe von Apple auf Samsung gewechselt (S6) und hatte mir überlegt vllt beim nächsten Handy wieder auf Apple zu setzten, daraus wird wohl nichts.Gruß Jens
-
05.09.2016, 11:37 #24
Ich denke, die neuen Apple-Ohrhörer haben einfach einen Lightning-Anschluss, fertig.
Habe bislang keine Generation ausgelassen und werde jetzt bestimmt nicht damit anfangen :-)
Glück auf, Martin
-
05.09.2016, 11:43 #25ehemaliges mitgliedGast
-
05.09.2016, 12:05 #26
Ja, wegen der vermutlich mangelnden Innovation.
Und die fehlende Buchse ist aktuell ein Schritt und die falsche Richtung.
Ich habe aktuell das 6er und habe mit der Vertragsverlängerung extra auf das 7er gewartet, aber ich bin echt enttäuscht.
Einzig das Zusammenspiel iOS mit Mac und iPad hält mich noch beim iPhone. Wie lange noch? Mal sehen...Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
05.09.2016, 12:14 #27
Can....warum bist du enttäuscht?
Bisher ist NICHTS offiziell vorgestellt worden, das passiert ertst Mittwoch.
Selbst wenn die Buchse wegfällt, wartet doch erstmal ab was kommt, und meckert dannGrüße Sebastian
-
05.09.2016, 12:19 #28
Bislang waren die Leaks ja immer recht verlässlich.
Was bis jetzt leakte war enttäuschend. Aber klar am Mittwoch wissen wir mehr.Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
05.09.2016, 12:22 #29
So kurz bevor, liegen die Karten eigentlich auf dem Tisch, aber lassen wir uns überraschen , was präsentiert wird.
Überlege auch mein 6er gegen das Neue zu tauschen.Gruß
Stefan
-
05.09.2016, 12:26 #30
Ich gehöre wohl zu der seltenen Spezies, die in den letzten Jahren keinen Bedarf für die Buchse hatte. Sicherlich werde ich mir das 7er bestellen, der Rest der auf dem Markt befindlichen Geräte spricht mich noch weniger an als mein aktuelles 6er. Als Innovation reicht mir persönlich auch schon dieses 3D-Touch, bin ja ein genügsamer Mensch und freue mich auch schon über Kleinigkeiten
Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!
-
05.09.2016, 12:26 #31
Wegfall der Buchse passt doch ins Bild, wenn man sich die neue, flachen 12" Macbooks anschaut, die nur noch mit einem USB-C Connector daher kommen. Apple verkauft dann den Adapter für 90,- Euro und sagt, das wäre cool so ...
--
Beste Grüße, Andreas
-
05.09.2016, 12:29 #32
Was liegen denn für Fakten auf dem Tisch?
Wegfallende Buchse?Ja OK, aber nochwas?Hardware seitig? Bisher nur SpekulationGrüße Sebastian
-
05.09.2016, 12:30 #33
Genau.
Apple ist der Meister im Reduzieren auf das Wesentliche.
Danach wird der Home Button eliminiert.
-
05.09.2016, 12:37 #34
Ich wette, dass nicht ein iPhone weniger verkauft wird....
-
05.09.2016, 12:38 #35
Naja, was soll groß kommen? Echte Gamechanger erwarte ich nicht. Am spannensten dürfte die Dual-Kamera im 7 Plus sein (wenn sie denn kommt) und was Apple daraus macht. Alle Dual-Kamera Implementierungen, die bisher auf dem Markt sind, haben nichts wirklich innovatives gebracht. Vielleicht traut sich Apple auch das Gerät mal wasserdicht anzupreisen, genug Dichtungen gab es ja schon in den letzten Versionen.
Ansonsten werden die Kameraoptiken wieder hässlich abstehen, anstatt das Gehäuse einfach 1,5mm dicker zu machen und damit mehr Akku unterzubringen.
Akkulaufzeit wird gleich bleiben, weil Fortschritte in der Miniaturisierung vom Stromhunger der neuen Prozessoren aufgefressen werden.
Der Homebutton könnte anders aussehen, aber - who cares?--
Beste Grüße, Andreas
-
05.09.2016, 12:41 #36
-
05.09.2016, 12:50 #37
Besser als Can kann ich es auch nicht sagen.
Mein 6er habe ich diesen Monat zwei Jahre. Seit gut einem halben Jahr ärgere ich mich permanent über das Gerät, in erster Linie über den Akku, der mich zwingt, täglich nicht ohne Akku-Pack, Kabel und Autoladeadapter das Haus zu verlassen, der aber laut Apple "absolut in Ordnung" ist.
Über kein iPhone habe ich mich bisher so geärgert, keines ist so buggy. Ich hatte auf echte Innovationen gehofft, was Kamera, insbesondere Frontkamera, und Design angeht. Eine fehlende Kopfhörerbuchse (die ich jeden Tag eine bis sechs Stunden nutze), fällt für mich nicht darunter.
Einzig dass ich keine Lust habe, umzulernen wird mich wohl auch weiterhin beim iPhone bleiben lassen. Aber die Freude, die - Entschuldigung - Geilheit, die mal da war, die ist einem "naja, muss halt" gewichen. Schade.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.09.2016, 12:59 #38
Mir gefällt mein SE einfach zu gut, es ist schnell und der Akku hält länger als bei jedem meiner vorherigen iPhones. Außerdem telefoniere ich oft per Headset während ich gleichzeitig per Lightning auflade...
Gruß
Henning
-
05.09.2016, 13:05 #39
Ist bei mir genau so. Früher fand ich Keynotes spannend. Heute hoffe ich, dass Apple nicht wieder etwas verschlimmbessert. Ist leider so. Anfängliche Begeisterung ist Ernüchterung gewichen.
Mac OS Updates finde ich mittlerweile furchtbar - gebt mir Snow Leopard mit iCloud Integration und ich wäre glücklich. Alles was danach kam, hat mich nicht weiter gebracht.
Das iPhone 6S Plus ist ein tolles Smartphone und eine super Videokamera, leider sind Fotos bei wenig Licht schlechter als die vom 5S und die Mitbewerber wollen wir mal lieber außen vor lassen.--
Beste Grüße, Andreas
-
05.09.2016, 13:12 #40
Madame hat kürzlich das SE bekommen und bzgl. Bildqualität kann ich da nur neidisch rüberschauen. Dennoch, vom Display des 6ers zurück auf das kleinere des SE wechseln kommt für mich nicht in Frage.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Lesezeichen