hoffe heute Abend auf eine Trotzreaktion der Adler, also einen klaren Sieg. Die Haie müssen kämpfen um das 3:2 zu erzielen. In der letzten Partie sehe ich Augsburg stärker.
Ergebnis 181 bis 200 von 223
-
16.03.2017, 20:55 #181
Genau das stimmt mich positiv. Berlin spielt jetzt nicht das super Hockey, die Adler waren einfach nur extrem schwach gestern.
Die Suspendierung von Hager kommt schon überraschend, aber hat wohl schon einen neuen Vertrag für 5 Jahre in München unterschrieben, was die natürlich nicht grad schlechter machtGrüße, Dom
-
17.03.2017, 10:48 #182Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
17.03.2017, 15:20 #183
Jo, die Adler sollten sich nicht nochmal so abfackeln lassen!
Bei den Haien sehe ich allerdings schwarz, da bisher in KEINER Po Begegnung geg. die Grizzlys eine Überlegenheit, wenn auch kurzzeitig, zu erkennen
war. Durch das ganze Hickhack um Hager wirds doppelt schwer. Ich selbst schätze Hager als Leader und Spieler sehr, er wird seine Gründe gehabt
haben mal bisserl loszutreten und zu poltern.
Heute gehts mal nicht in die Arena, hab bisserl Krawatte wegen der Spielweise und den Geschehnissen.
Die Puppenkiste seh ich auch bisserl vorne, wenn die Diescher keinen Lauf zustande kriegen wirds da auch eng.
Allen einen siegreichen Abend für Ihr Team.
Wie gesagt, ich glaube ab Morgen können wir das Eis abtauen.Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!
Ne schöne Jrooß us Kölle, Harry.
-
18.03.2017, 11:17 #184
Datt hätt jo noch ens jot jejange!
Naja, sollte für Sonntag nochmal eine solche Leistung möglich sein liegt der Vorteil für Spiel 7 bei den Haien.
Mal sehen was geht.
Die Adler haben auch die richtige Antwort gefunden, Glückwunsch!
Augschburg macht mir bisserl Angst, was die leisten ist schon sehendswert und Nürnberch findet kein probates Mittel.Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!
-
18.03.2017, 12:11 #185
Die Adler haben 1994 zum letzten Mal in Berlin gewonnen ... von daher rechne ich (leider) auch mit einem siebten Spiel. Aber vielleicht können sie die gute Leistung mit in den Flieger nehmen, denn gestern hat nur einer das Spiel gemacht.
Harry, auch mir macht Augsburg Angst ... wäre Münchens nächster GegnerIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
19.03.2017, 17:20 #186
nach desolater Leistung lagen die Adler nach 10min schon 3:0 zurück; Stück für Stück hat man sich zurückgekämpft zum 3:3. Gleich beginnt die 2. OT - gibt es den 4:2 Sieg und den Einzug in HF oder müssen beide Mannschaften am Dienstag nochmal im 7. Spiel ran.
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
19.03.2017, 18:22 #187
-
19.03.2017, 18:26 #188
zum Schluss wars Glück, aber das gehört nun mal auch dazu.
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
19.03.2017, 21:55 #189
Nun ja, auch die Haie haben heute die Serie zum 3.3 ausgeglichen.
Für mich haben die Haie heute das erste Spiel in der Serie teilweise dominiert und sind
letztenlich durch ein PP mit doppelter Überzahl zum 0:1 Siegtreffer gekommen.
Dienstag 20 Uhr gehts weiter.Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!
-
19.03.2017, 22:06 #190
Wahnsinn 3x gehts in Spiel 7, eigentlich alles was man sich als Hockey Fan wünscht
Köln hat mich stark beeindruckt, mit so einem Comeback in der Serie hätte ich nicht gerechnet
Wird ein ganz spannender DienstagGrüße, Dom
-
20.03.2017, 09:11 #191
Dienstag wird richtig nervenaufreibend.
Meine Frau ist jetzt schon Fix und fertig wenn sie daran denkt am Dienstag in der SAP Arena zu sitzen.Gruß Alex.
-
20.03.2017, 10:19 #192
nicht nur Du, Alex, auch ich ... freu mich aber allerdings schon aufs erste HF-Spiel am Freitagabend in der Arena
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
21.03.2017, 22:50 #193
Chancen über Chancen nicht genutzt. Schade für MA.
Gratulation an Berlin.Gruß Fritz
-
22.03.2017, 06:17 #194
Sieg geht für die Berliner in Ordnung, waren zum richtigen Zeitpunkt da um das richtige Tor zu machen. Hat bei den Adlern über 60min nicht funktioniert.
Aber die Schiri-Leistung war gestern mal wieder unterirdisch. Ich verstehe nicht, warum aus solchem Verhalten keinerlei Konsequenzen gezogen werden.
Wünsche den Münchnern nen Sweep gegen die Eisbären.Ich bin immer für Sie da
Markus
-
22.03.2017, 07:26 #195
Ja, das war leider nix.
Die Adler haben im Grunde gut gespielt, aber der Treffer der das Ganze beendet hätte wollte nicht rein.Gruß Alex.
-
22.03.2017, 08:27 #196
Bitter und unnötig
Wie "stark" Berlin wirklich ist, werden wir jetzt gegen München sehen. Ein Sweep der Münchner würde mich nicht wirklich überraschen.
Ich bleibe dabei, dass das Rennen um die Meisterschaft ohne Köln und Mannheim praktisch entschieden ist und es ab jetzt relativ langweilig werden könnte.Grüße, Dom
-
22.03.2017, 08:47 #197
Hm, Frage ist, ob Berlin das "Momentum" mitnehmen kann oder zu ausgepowert ist, gegen eine ausgeruhte Münchner Mannschaft zu Werke zu gehen. Sollten die ersten beiden Spiele zeigen, wenn München deutlich vorlegt ist das Thema wohl durch...
Aber vergesst mir Nürnberg nicht. Gegen die hat sich München die ganze Saison sehr schwer getan, falls es zu diesem Finale kommen sollte sehe ich den Ausgang offen, wobei dazu die Tiger erstmal gegen die Defensivkünstler aus WOB gewinnen müssen.
Von meinen Top4 sind nur noch 2 drin. Weniger spannend ist es aber in meinen Augen nicht geworden...
Da ich selber Schiri bin sag ich zu dem Thema nichts. Doch, ich sag was: wir haben glaube ich drei Profi-Schiedsrichter (oder doch nur zwei). Einen davon mag ich nicht, aber der wird jetzt dann eh Chef. Was der Rest abliefert ist meist gut, jeder macht Fehler, sogar Spieler und jedem Zuschauer würde ich mal die Erfahrung auf dem Eis gönnen. Playoffs zu pfeifen ist das Schwierigste weil man selbst nicht entscheiden will und dann eher Sachen laufen lässt und wenn man dann was pfeift ist man der Buhmann, weil vorher hat man ja nicht gepfiffen. Gestern waren eher Strafen dabei, die man hätte geben können als gegebene Strafen, die keine waren. Entschieden durch den Schiri wurde in meinen Augen kein Spiel. Bunkt.Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
22.03.2017, 09:31 #198
Schade... da haben sich die Haie an der Abwehr und dem Goalie die Zähne ausgebissen. Ohne Tore wird's halt schwer! Hätte mir Köln und Mannheim im HF gewünscht ... bin gespannt wie es weiter geht, habe aber eigentlich kein Team mehr, dem ich die Daumen drücke.
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
22.03.2017, 09:50 #199
...dann nimm Wolfsburg. Würde die Fanzahl um mindestens 25% erhöhen
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
22.03.2017, 11:13 #200