Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 223
    Sea-Dweller Avatar von Dom
    Endlich gehen die Playoffs los und wie spannend es werden kann, haben wir ja am Sonntag ja (leider) gesehen

Ich freue mich schon
    Grüße, Dom

Comex Avatar von raul
    Ich lehn mich mal weit raus .... der nächste DM kommt aus den ersten 4 der Vorrunde
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    gut dass die Haie noch den 4. geschafft haben
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Comex Avatar von raul
    ....sonst hätte ich es ja noch beliebig erweitern können Denen ist leider in den letzten Spielen etwas der "Biss" abhanden gekommen ... wahrscheinlich Schonphase für die Play-Offs
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen

die DEL macht den Bock zum Gärtner ... oder wollte man ihn wegen seiner Qualität nur vom Eis haben?
    Nun, Gerstberger und Trainer wollten das wohl nicht mehr ehrenamtlich machen, dann braucht's halt einen, der das hauptberuflich macht. Ich persönlich werde ihn auf dem Eis nicht vermissen, meine Meinung. Aber was das für die Linie des Schiedsrichterwesens insgesamt bedeutet, sei mal dahin gestellt. Auf alle Fälle unterschreibe ich das "der vielleicht beste Schiedsrichter..." schon mal nicht. Wird spannend... Auch was die Kollegen davon halten.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    .... der nächste DM kommt aus den ersten 4 der Vorrunde
    Und ich dachte schon, du meinst mit Vorrunde die Pre-Playoffs Gabs ja auch alles schon und bei den Kandidaten dieses Jahr, wäre vielleicht sogar eine Überraschung drin. Darauf setzen würde ich trotzdem nicht
    Grüße, Dom

mal schaun, ob heute Abend die Prey-Playoffs schon für den Ein (Straubing) oder Anderen (Ingolstadt) zu Ende ist.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Glückwunsch an den Rookie aus Bremerhaven zum Einzug ins 1/4-Finale. Ärgert den amtierenden Deutschen Meister mal so richtig ... bis ins 7. Spiel.
    Nach 104. Minuten effektiver Spielzeit schaffte es auch Eisbären aus Berlin. Wir freuen uns auf Euch ... am Dienstag gehts in der SAP-Arena hoffentlich mit einem Heimsieg los.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

Super Adler Spiel gestern Mit der Spannung darf es gerne weiter gehen
    Grüße, Dom

Wahnsinn ...6.5s vor Spielende noch den 3:3 Ausgleich und nach 10s in der OT den Sieg geholt
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

Was ist denn mit den Haien los?

0:4 darf man sich doch in den Playoffs auf eigenem Eis nicht vorführen lassen

Abgesehen von München sind die anderen Serien ziemlich ausgeglichen und es kommt wohl auf die jeweilige Tagesform an. Berlin fand ich gestern deutlich schwächer wie in den ersten beiden Spielen.

Es bleibt spannend
    Grüße, Dom

Köln kommt wieder .. auch wenn es nicht fürs HF reicht
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

GMT-Master Avatar von Bogserhai
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    Köln kommt wieder .. auch wenn es nicht fürs HF reicht
    Tja, was soll ich sagen .....

Wenn man sich so die letzten Spiele der Vorrunde so anschaud, scheint man sich ja den VF-Gegner ausgesucht zu haben.
    Nun leider findet man KEIN mittel gegen die Wobs mal ein Polster an Toren herauszuspielen, stattdessen versuchen die
    Haie "schön" zu spielen und scheitern immer an der guten defensiven Arbeit der Grizzliys.
    Was in den letzten Jahren zuvor funktionierte scheitert nun kläglich.

3 der 4 Gegentore waren PP Tore, somit sollten die Haie mal über ihr "wir wollen hart spielen" nachdenken weil ja
    allgemein bekannt ist das die Wobs schnell zu Fallobst werden.

Alles Jammern hilft ja nix.......
    Herr Clouston, wir haben ein Problem!

Alle anderen VF serien gefallen mir ausgesprochen gut und es ist alles möglich, ok bis auf München.
    Ich leg schon mal mein Sommerhemd raus.
    Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!

Ne schöne Jrooß us Kölle, Harry.

Themenstarter
    Ich hab gestern ein bisschen Mannem, ein klein Bisschen Nürnberg und fast ganz München gesehen. Alles Spiele auf Augenhöhe, wobei bei MUC das wohl daran lag, dass man gegen Bremerhaven einfach kein Mittel gefunden hat. Aber da wird trotzdem nichts mehr anbrennen und einen kleinen Vorteil darf der Vorrunden-Platz-an-der-Sonne schon haben.

Wolfsburg ist defensiv stark und auch schwer zu spielen. Hat München ja auch schon erleben dürfen. Wobei dann letztes Jahr das richtige Mittel gefunden wurde.

Wer ins Halbfinale kommt kann auch Meister werden, ab da ist das Rennen offen. Ich würde mich für den KEC freuen (bezieht sich auf die Quali für's HF). Mannheim, Köln, München und noch ein bayrisches Team nach Wahl. Auf geht's!!
    Geändert von dafredy (13.03.2017 um 14:29 Uhr)
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Fred, ich tippe auch, dass 2 o. 3 der VF erst im 7. Spiel entschieden werden.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Bogserhai Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen .....

Wenn man sich so die letzten Spiele der Vorrunde so anschaud, scheint man sich ja den VF-Gegner ausgesucht zu haben.
    Nun leider findet man KEIN mittel gegen die Wobs mal ein Polster an Toren herauszuspielen, stattdessen versuchen die
    Haie "schön" zu spielen und scheitern immer an der guten defensiven Arbeit der Grizzliys.
    Was in den letzten Jahren zuvor funktionierte scheitert nun kläglich.

3 der 4 Gegentore waren PP Tore, somit sollten die Haie mal über ihr "wir wollen hart spielen" nachdenken weil ja
    allgemein bekannt ist das die Wobs schnell zu Fallobst werden.

Alles Jammern hilft ja nix.......
    Herr Clouston, wir haben ein Problem!

Alle anderen VF serien gefallen mir ausgesprochen gut und es ist alles möglich, ok bis auf München.
    Ich leg schon mal mein Sommerhemd raus.
    ..bin im Urlaub und habe nur das Ergebnis gesehen ...BITTER ... hoffe sie bekommen die Kurve, ist ja alles noch möglich! Sozusagen "nur" Heimrecht 1x getauscht
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Das war insgesamt sehr deutlich gestern

Mal schauen, ob MA und Köln die Klatschen aus dem Kopf bekommen. Bei MA bin ich relativ optimistisch, bei Köln könnte der Zug leider abgefahren sein

Nichts gegen Berlin, Augsburg und Wolfsburg (die tolles Hockey spielen), aber ich traue es leider nur MA oder Köln zu, den Münchnern die Stirn zu bieten. Allein schon wegen der Kadertiefe...
    Grüße, Dom

für mich war die Abwehrleistung der Adler mehr als erschreckend. Dass Vehanen eine linke Bazille ist, hat man auch deutlich gesehen. Der Sieg geht sowas von in Ordnung ... Chancenverwertung gleich null.
    Geändert von Maga (16.03.2017 um 14:09 Uhr)
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

Themenstarter
    München wird recht ausgeruht auf eine Mannschaft treffen, die sich aufgerieben hat. Das ist meist ein Vorteil, außer die Gegner haben gerade so einen Lauf, dass sie Erschöpfung und Schmerzen gar nicht mehr wahr nehmen. Wird ein spannendes Halbfinale. Und ein sehr spannender Weg für drei andere Mannschaften dorthin.
    Servus!

Fred

Comex Avatar von raul
    Meine Güte ... was ist denn mit den Haien los Da fährt man mal in Urlaub und schon gehts drunter und drüber...2 Klatschen und noch den Topstürmer suspendiert!!!

Bin mal gespannt ob noch etwas geht ... nichts ist unmöglich
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT