Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei der Omega würde mir der Wochentag fehlen (und die Mondphase)
    Trotzdem Glückwunsch zur neuen Uhr

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von OWLer64 Beitrag anzeigen
    Bei der Omega würde mir der Wochentag fehlen (und die Mondphase)
    Trotzdem Glückwunsch zur neuen Uhr
    Hi,
    zum Glück weiß ich noch, welchen Wochentag wir haben .. na ja, meistens ...

Mondphase ... finde ich fast immer zu kitschig. Die finde ich bei der Hublot sogar optimal gelöst.

Für Glückwünsche ist es leider noch etwas früh ... kommt laut Konzi im November ... passend zum Geburtstag ... ich hoffe, Omega hält sich an den Termin ...

Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (27.08.2016 um 19:05 Uhr)

Sascha
    Gast

Freccione Avatar von CarloBianco
    Es ging mir weder darum etwas schlecht zu machen, noch um Unterstellungen. Dass du als Non-Rolex-Moderator dich seit Wochen ausschließlich und in dieser Form auf Hublot konzentrierst finde ich persönlich schade, aber es ist natürlich deine Sache. Dennoch empfinde ich auch eine kritische, sachliche Auseinandersetzung in einem Forum als wünschenswert. Da sollte jeder seine Meinung äußern dürfen, ohne abschätzigen Kommentar so wie in dem von mir zitierten.

Egal, weitermachen.
    Ciao, Carlo

Sascha
    Gast
    Geändert von Sascha (27.08.2016 um 19:07 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sascha: Wie ich schrieb: Diese Uhr mit einem Manufakturkaliber ... bei einem LP von unter 20k könnte das meine erste Hublot werden ... aber, wie gesagt, da bin ich ehrlich: In dem Preissegment erwarte ich für mich ein Manufakturkaliber.

Und Danke zur Omega ... ich durfte sie bei einer Veranstaltung schon mal live sehen und anfassen ... mir gefällt sie wirklich und ist für den Preis ein Schnapper!

Gruß,
    Sascha

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mal wieder zurueck zur Uhr - bietet Hublot hier Austauschzifferblaetter an ? Die Uhr finde ich ziemlich ansprechend (wobei ich noch sehen muesste, wie hoch diese aufbaut), aber ich bin nicht so der Skeleton-Fan....also mit einem z.B. schwarzen Zifferblatt faende ich die ziemlich geil.

Sascha
    Gast

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schade, dennoch Danke....vielleicht kann man JCB ja vorschlagen, hier eine "normale" Variante anzubieten...der Boden koennte ja ruhig transparent sein.

Sascha
    Gast

ehemaliges mitglied
    Gast
    OK - email ist raus....ich nehme an, niemand hat etwas dagegen, wenn ich die Antwort hier poste.

Sascha
    Gast

ehemaliges mitglied
    Gast
    Magic: Es ist völlig logisch, dass es diese Uhr nur mit diesem ZB gibt ... denn das optische und technische Highlight ist genau dieses Kalender Modul. Schau Dir die Details an ... vor allem im Vergleich zum eigentlichen Kaliber! Sprich, hier steckt ein erheblicher Teil des Wertes (was nicht abfällig gemeint sein soll) ... Hublot legt viel wert auf den technischen HiEnd Look und genau den spiegelt das Kalender Modul wider ...

Insofern ist es konsequent, dass es diese Uhr nur so gibt ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist ja nur eine Frage....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ist ja nur eine Frage....

Sascha
    Gast
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sascha (27.08.2016 um 18:55 Uhr)