Seite 28 von 53 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1052
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Wahnsinnsfinale von Barca.

Den Suarez kann man nur ertragen wenn er in der eigenen Mannschaft spielt. Die momentanen Hassgefühle eines jeden Parisers kann ich mehr als nachvollziehen.

Nächste Woche dann nächstes Wunder.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Double-Red Avatar von ligthning
    Hab leider nur die letzten 10 Minuten gesehen - aber so etwas ist Spannung pur und im Ergebnis absolut der Hammer ... wenn es keine Realität wäre, würde man sagen "das gibt es nicht"
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Die Kombination Aytekin und Suarez war nicht wenig am Ergebnis beteiligt.

Trotzdem war der Wille von Barca unbeschreiblich.
    Grüsse
    der Sudi

Comex
    ich hab bei 3-1 in der 85. ausgemacht
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Das war ein super Spiel!

Ich bin echt froh, dass alle FCB's so lange nachspielen, bis das Ergebnis passt

GMT-Master Avatar von porsche993
    Wahnsinn - jetzt sind alle üblichen Verdächtigen weiter. Bin mal gespannt auf die Auslosung.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Das war ein super Spiel!

Ich bin echt froh, dass alle FCB's so lange nachspielen, bis das Ergebnis passt
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Day-Date Avatar von docpassau
    Barcas Leistung ist schon toll, aber Neymar und Suarez hätten gestern dringend Medikamente gegen ihre Fallsucht gebraucht. IMHO waren beide Elfer nicht berechtigt.

Interessant finde ich, dass sehr gute Mannschaften wie in deisem Fall PSG , die eigentlich viel von organisiertem Spielverhalten verstehen, sich dann, wenn es ernst wird doch wieder wie eine Schülermannschaft hinten reinstellen lassen und alles eigene Können verlieren. Ansatzweise ist das ja auch Bayern am Tag vorher so gegangen, die hatten halt das Glück auf ihrer Seite.
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ein 4:0 läßt dich halt leichtsinnig werden. Reine Kopfsache. Und Willen auf der anderen Seite bis zum Schluss, was die Engländer aber nicht hatten. Das ist halt Barcelona. Ich hab auch lieber Barca in der nächsten Runde als PSG, nicht als gegner, aber als Mannschaft allgemein.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ein 4:0 läßt dich halt leichtsinnig werden. Reine Kopfsache. Und Willen auf der anderen Seite bis zum Schluss, was die Engländer aber nicht hatten. Das ist halt Barcelona. Ich hab auch lieber Barca in der nächsten Runde als PSG, nicht als gegner, aber als Mannschaft allgemein.

ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber nach dem Spiel möchte ich nicht als Deutscher (Schiri) in der falschen Fan-Gruppe unterwegs gewesen sein.
    Murphy´s Gesetzt kennen alle,aber keiner Reginalds Zusatz: Murphy war ein Optimist!
    Walter

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch lieber Barca in der nächsten Runde als PSG, nicht als gegner, aber als Mannschaft allgemein.
    Ist bei mir nicht so...mich nerven diese "Fall-süchtigen" Spieler wie Neymar uns Suarez...auch wenn sie noch so gut spielen, das ewige rumgeeier und rumreklamieren bei jedem Ballverlust etc. geht mir einfach gewaltig auf den Senkel...

Und ich muss anmerken, dazu zählt auch "unser" A. Robben...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Ja, Robben ist da auch schon speziell, wobei der tatsächlich öfters am Fuss getroffen wird als er Elfmeter bekommt. Nur, so eine linke Bazille wie der Suarez ist noch mal was anderes. ich finde, der passt eigentlich nicht zu Barca.

Ganz nebenbei, diese Epilepsia pedilusoris (von Pedilusor: der Fussballspieler) kann man ja schon in den F Jugend Mannschaften sehen. Man könnte meinen, das sei Trainingsinhalt
    Gruss, Bertram

Double-Red Avatar von hadi
    Bin da voll bei euch, diese Elfer/Freistoßschinderei nervt einfach nur...trotzdem, Bertram, argumentiere bitte, warum der erste Elfer nicht gerechtfertigt war. Ich meine, ok, der PSG Spieler rutscht aus/stolpert, foult nicht absichtlich - Elfer war für mich trotzdem glasklar.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Daytona Avatar von markus247
    An dem ersten Pfiff gibt es auch meiner Meinung nach nichts zu deuteln.
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Was hat den Suarez gemacht? Eine Schwalbe zum zweiten Elfer? Ich Depp habe in der 78. Minute ausgeschalten....

Für mich war der erste Elfer auch einer....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Double-Red Avatar von hadi
    Sagen wir so, er ist verdammt leicht gefallen, wären, in dieser Situation, aber gewiss auch viele Andere.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Für mich war es beim ersten Elfer so, dass Neymar extrem dankend angenommen hat, dass sein Gegenspieler ihn im Fallen berührt hat. Diese Berührung war meines Erachtens so gering, dass er nicht fallen musste. Aber klar, berührt hat er ihn.....

Dann hätte Lewa gegen Arsenal mehr als einen Strafstoss bekommen müssen und - ja, ich gebs zu- Alonsos Einsatz gegen Walcott in der Box war auch "fouliger" als Neymars Situation.

Aber lassen wir das, es wurde so entschieden und gut ist (bis endlich der Videobeweis eingeführt wird, ich bin da sehr dafür)

BTW: habt ihr gehört: Alonso hört auf...
    Gruss, Bertram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ach was, die Diskussion ist doch müßig.. Fakt ist einfach, wer ein 4:0 von Zuhause nicht mit einem geschossenen Tor Auswärts nach Hause fahren kann, hat es eben nicht verdient. Da kann Suarez und Neymar so oft durch den Wind fallen, wie sie wollen. Das darf einfach nicht passieren.

Und ich bin gegen den Videobeweis. Sieht man doch hier: Der eine sagt waren Elfer, dankend angenommen, der andere sagt war ein klarer Elfmeter, keine Diskussion und der letzte sagt danke angenommen = kein Elfer.

Comex Avatar von raul
    Hab leider nichts gesehen, und erst heut früh das Ergebnis erfahren Freut mich für Barca ....und laut Kicker App hat sich Paris auch an die eigene Nase gefasst, und den Elfer an Suarez nicht als Hauptgrund für das Ausscheiden gesehen. Das finde ich dann auch mal positiv! Finde übrigens auch, dass Suarez vom Typ her nicht zu Barca passt ... aber er ist einfach wahnsinnig gefährlich ... in jeder Hinsicht

Ansonsten noch Glückwunsch an unsere Nachbarn aus dem Pott
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT