Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Bigblock1
    Mein Konzi, W. in Lpz. hat mir mit grosser Selbstverständlichkeit 3 DD's in GG und RG mit versch. Zifferblättern und Bändern
    zur Ansicht und Anprobe kommen lassen, das war ganz toll, da möchte ich mich auch nochmals bedanken.
    Denn in Natura wirken die Uhren teilweise ganz anders, als auf der HP von Rlx oder im Katalog.
    Und eine DD muss man am Arm haben, die kauft man nicht mal eben so aus dem Katalog,
    ist ja doch schon eine gewisse Anlage, die man tätigt.
    Ich wollte ursprünglich die DD in RG mit dem braunen Blatt und dem braunen Band,
    geworden ists dann die RG mit schwarzem Blatt und schwarzem Kroko, siehe #26.
    Wobei die grüne schon richtig knallt , aber die Kombi RG mit dem neuen olivgrünen Blatt auch suuuper wirkt.
    Beste Grüße Bigblock

Res severa verum gaudium !

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Bigblock1 Beitrag anzeigen
    Mein Konzi, W. in Lpz. hat mir mit grosser Selbstverständlichkeit 3 DD's in GG und RG mit versch. Zifferblättern und Bändern
    zur Ansicht und Anprobe kommen lassen, das war ganz toll, da möchte ich mich auch nochmals bedanken.
    Denn in Natura wirken die Uhren teilweise ganz anders, als auf der HP von Rlx oder im Katalog.
    Und eine DD muss man am Arm haben, die kauft man nicht mal eben so aus dem Katalog,
    ist ja doch schon eine gewisse Anlage, die man tätigt.
    Ich wollte ursprünglich die DD in RG mit dem braunen Blatt und dem braunen Band,
    geworden ists dann die RG mit schwarzem Blatt und schwarzem Kroko, siehe #26.
    Wobei die grüne schon richtig knallt , aber die Kombi RG mit dem neuen olivgrünen Blatt auch suuuper wirkt.
    Die #26 ist ein Traum. Gibt es schwarzes Kroko ab Week oder muss man dies durch ein Drittprodukt lösen?
    Danke
    Frank

Daytona Avatar von Bigblock1
    Hallo Frank,
    die RG DD kannst du mit schwarzem oder braunem Kroko bestellen, wobei von Rlx matte Krokos montiert sind.
    Ich habe mir bei W. ein etwas glänzendes Kroko mit einer Innenabfütterung mit Kautschuk für die warmen Tage
    bestellt, ist wohl von Kaufmann und kostet so um 300 €.
    Dieses Band ist auch in #26 montiert und trägt sich bei diesen "Schwitztagen" ganz prima.
    Beste Grüße Bigblock

Res severa verum gaudium !