Seid mir gegrüßt, Freunde der Marke mit dem griechischen Buchstaben! Ich war gestern in MUC und hatte ein bisschen Zeit, da dachte ich mir, ich schau mal bei Omega in der Boutique vorbei. Zum einen wollte ich mal ordentlich mit der Faust auf den Tisch hauen, weil ich trotz rechtzeitiger Vorbestellung keine von den schicken blauen CK-Speedies abbekommen habe. Zum anderen date ich mir, wenn ich schon mal da bin, dann kann ich auch gleich mal testen, wie sich ein paar der Neuheiten bei mir am Arm so machen.
Die neuen PO's habe ich in der neuen kleinen 39,5mm-Variante probiert.
Hier mal in schwarz:
IMG_6259.jpg
Hier in blau - und trotzdem in Stahlausführung:
IMG_6264.jpg
Hier die neue große PO mit Kautschuk-Einlage in Titan:
IMG_6267.jpg
Hier im Vergleich zur kleinen bauen Stahl-Schwester:
IMG_6272.jpg
Dann hier eine - wie ich finde - richtig coole Uhr: Der Diver-Chrono GMT:
IMG_6276.jpg
Die gibts auch in blau mit gelber GMT-Beschriftung, hatten die aber leider nicht da. Wobei ich die von der Farbkombi irgendwie noch lässiger find, hat so was "tauch-tooliges".
Und hier ein Größenvergleich:
IMG_6279.jpg
Ist schon ein ganz schönes Gerät am Arm, gerade bei so schmalen Ärmchen wie meinen. In "echt" wirkte es allerdings nicht ganz so groß wie es jetzt auf den Bildern rüber kommt. Und vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Ding echt unschlagbar.
Danke fürs Mitkommen!![]()
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Kurze Anprobe
Baum-Darstellung
-
11.08.2016, 10:14 #1
Kurze Anprobe
Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias