Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Bei Eigenverschulden zahlst Du aber trotzdem die 60 Euro pro Schaden, das hab ich nicht bezahlt, daher ging das auf Garantie bei mir.
    Könnte mir vorstellen, dass die beim Expresstausch nicht mehr genau hinschauen, weil das Gerät eh ins Recycling geht. Beim Expresstausch mit ACP können sie das iPhone ja nicht vorher anschauen. Sie sichern sich zwar den Kaufpreis eines Neugeräts auf Deiner Kreditkarte, aber ich denke den Betrag holen sie sich nur, wenn Du kein iPhone hin schickst oder das defekte iPhone offensichtlich unsachgemäß behandelt wurde.
    --
    Beste Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass die beim Expresstausch nicht mehr genau hinschauen, weil das Gerät eh ins Recycling geht. Beim Expresstausch mit ACP können sie das iPhone ja nicht vorher anschauen. Sie sichern sich zwar den Kaufpreis eines Neugeräts auf Deiner Kreditkarte, aber ich denke den Betrag holen sie sich nur, wenn Du kein iPhone hin schickst oder das defekte iPhone offensichtlich unsachgemäß behandelt wurde.
    So ist es und wurde mir schon mehrmals (eher unter der Hand) bestätigt. Einer der Vorteile des ACP+ ist eben, dass das von dir eingeschickte Gerät nicht zu 100% durchgecheckt wird, ob der angegebene Defekt wirklich genau so vorhanden ist. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass man dies ausnutzen sollte, da es dann wohl in Zukunft durch höhrer ACP+ auf alle umgelegt wird.
    Gruß, Florian

Lesezeichen

Lesezeichen