Seite 2 von 23 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 452
    Sea-Dweller Avatar von domer
    Und weiter geht es....

http://www.golem.de/news/rio-2016-ke...08-122532.html

Habe bis jetzt nicht einen Frame dieser "Spiele" gesehen und werde es auch mit keinem Blicke würdigen.
    Grüße vom Dom

Gesuche bitte im SC einstellen.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Crazy.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Deepsea
    Interessanter Bericht auf Spiegel Online. Auch crazy
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Viel Spaß beim Segeln:

"...Auch Leichen treiben in der "Guanabara"-Bucht.."

http://www.focus.de/sport/olympia-20...s=201608051003

Aber jetzt reichts dann auch mit negativen Meldungen.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Gesperrter User
    Zitat Zitat von jagdriver Beitrag anzeigen
    Aber jetzt reichts dann auch mit negativen Meldungen.

Gruß
    Robby
    Ach was

http://www.sportingnews.com/athletic...71faeq2x19az3o

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Liebe Freunde,

in Rio sind heute mehr als 10.000 Athleten aus aller Welt, deren Traum sich gerade erfüllt. Für diese 10.000 Sportler sind die Olympischen Spiele das vielleicht einmalige Ding, der Lebenstraum und das Ziel, das sie seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten verfolgen. In den kommenden zwei Wochen werden wir tolle Geschichten sehen, viele Emotionen miterleben und großen Sport verfolgen können.

Ich würde mich freuen, würden wir hier in den nächsten Tagen über solche Emotionen sprechen können. Ich will hier nicht lesen, was in allen Zeitungen steht - das kann ich auch in diesen Zeitungen lesen. Ich will über persönliche Bestleistungen Eurer Lieblingsathleten sprechen, über Freude in den Gesichtern, über spannende Wettbewerbe und über das, was die Spiele schon immer ausgemacht hat: Das verbindende Element des Sports.

Vielleicht hat hier nicht jeder den Zugang zum Sport oder versteht nicht, worum es geht, will aber trotzdem was schreiben. Bitte, aber dann kritisiert spannend oder pöbelt interessant und postet nicht nur unreflektiert Links, die keiner liest.

Vielen Dank, ich freue mich auf die Spiele!
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Gesperrter User
    Danke NicoH, von mir hörst du in diesem Thread ab sofort nichts mehr

Gesperrter User
    Und wenn ich "interessant pöble", kannst du meinen Account dauerhaft sperren

Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde,

in Rio sind heute mehr als 10.000 Athleten aus aller Welt, deren Traum sich gerade erfüllt. Für diese 10.000 Sportler sind die Olympischen Spiele das vielleicht einmalige Ding, der Lebenstraum und das Ziel, das sie seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten verfolgen. In den kommenden zwei Wochen werden wir tolle Geschichten sehen, viele Emotionen miterleben und großen Sport verfolgen können.

Ich würde mich freuen, würden wir hier in den nächsten Tagen über solche Emotionen sprechen können. Ich will hier nicht lesen, was in allen Zeitungen steht - das kann ich auch in diesen Zeitungen lesen. Ich will über persönliche Bestleistungen Eurer Lieblingsathleten sprechen, über Freude in den Gesichtern, über spannende Wettbewerbe und über das, was die Spiele schon immer ausgemacht hat: Das verbindende Element des Sports.

Vielleicht hat hier nicht jeder den Zugang zum Sport oder versteht nicht, worum es geht, will aber trotzdem was schreiben. Bitte, aber dann kritisiert spannend oder pöbelt interessant und postet nicht nur unreflektiert Links, die keiner liest.

Vielen Dank, ich freue mich auf die Spiele!
    +1

es ist der Traum vieler Sportler einmal daran Teilnehmen zu dürfen
    Gruss Christoph

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    So sehr ich bei Nico bin, prinzipiell, so sehr gehen mir grad diese Spiele heuer am Arsch vorbei. Ich finde es pervers, so viel Geld für später nie wieder genutzte Sportstätten in einem Land zu versenken, in dem so viel im argen liegt, mich nervt die Dopingfarce in allen Facetten, von der offensichtlichen Befangenheit der Entscheider bis zur dämlichen Diskussion im Volk, mich nervt, dass wieder die ganze Welt in Geiselhaft ist, weil irgendwelche Sporthanseln die Termine diktieren. Egal, geniesst das Spektakel.

Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    Don

du hast recht es ist ein Wahnsinn was da verschleudert wird in einem Land .....

da muss sich dir recht geben und teile auch deine Meinung ..... ich freue mich in erster Linie für die Sportler die dabei sein dürfen

ich wünsche dort allen Sportler ein unvergessenes Erlebniss und freue mich auf doch Faire Spiele
    Gruss Christoph

Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    und auch wenn es diese Spiele nicht gäbe, würde die Armut weiter existieren. Es würde sich nichts an der Situation ändern, gar nichts. Weder da noch anderswo auf dieser Welt.

Ich freue mich auf die Turmspringer und speziell auf den Zehnkampf, der Königsdisziplin schlechthin.
    Gruß,
    René

Comex Avatar von raul
    Ich glaube Nico wird hier etwas missverstanden … es geht ihm doch drum, dass nicht nur einfach LINKS zu Artikeln gepostet werden! Da bin ich auch bei ihm… hab mir mit meinem ersten Negativpost ja auch Mühe gegeben selbst zu formulieren … und halte mich jetzt weiter zurück
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von tela Beitrag anzeigen
    und auch wenn es diese Spiele nicht gäbe, würde die Armut weiter existieren. Es würde sich nichts an der Situation ändern, gar nichts. Weder da noch anderswo auf dieser Welt.

Ich freue mich auf die Turmspringer und speziell auf den Zehnkampf, der Königsdisziplin schlechthin.
    Genau…und deshalb soll es ja auch die Spiele weiter geben… kritisiert wird doch, dass die Ausrichtung nicht nachhaltig auch was für das Land und die breite Bevölkerung bringt, sondern immer mehr Schauplatz und Präsentierteller der Mächtigen wird … aber genau DIE bieten halt dem IOC am meisten … wo wir dann wieder bei dem Thema Kommerz, Korruption etc sind….

…aber jetzt laufen die Spiele ...
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Die Eröffnungsshow hat mir gerade sehr gut gefallen.

Gruss. Ulf

Freccione Avatar von mac-knife
    Habe ich Mode mäßig was verpasst? So lange, graue Röcke wie bei den Deutschen Olympionikinnen waren doch zuletzt vorm Krieg in, oder? Meine Oma hat sowas zeitlebens getragen.

Ich habe mir mal die Outfit Vorstellung angeschaut. Nicht, mal Lena Gercke sieht darin gut aus, wie ich finde.
    Geändert von mac-knife (06.08.2016 um 09:03 Uhr)
    MAC

INK-Master Avatar von tat2art
    Oh weia. Die Olympia Mode der Deutschen...
    Anti-ZIKA Strumpfhosen und gottseidank - es ist übrigens gerade Trockenzeit in Brasilien - mit transparenter Regenjacke.
    Sehr schick dagegen: Australien, Ungarn, USA und selbst die Briten. Italiener sehen immer gut aus - in allem.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Comex
    Ich hab beim Zappen gerade das Luftgewehrschießen gesehen: kann mir jemand sagen, warum die SchützInnen so "Ledermonturen" tragen? Die sehen steif und unbequem aus!
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Weil sie steif sind! Hilft, das Verwackeln zu reduzieren, indem es den Körper stützt.

Comex
    Aaaaah, danke
    LG, Oliver