Ergebnis 21 bis 23 von 23
Hybrid-Darstellung
-
01.08.2016, 12:48 #1ehemaliges mitgliedGast
-
02.08.2016, 21:16 #2
…Hab heute mal ne Schreibprobe gemacht…
der Porsche Design liegt schön "fett" in der Hand, finde das Stahlgeflechtdesign wirklich tollund er schreibt auch richtig gut!
der MB PIX ist nur online erhältlich, konnte ihn also nicht im Original testen. Habe dann einen "normalen" leichten genommen und erst mit M-Mine. Fand ich sehr ähnlich zu dem PD. Dann noch mit B-Mine…und was soll ich sagen… Wahnsinn wie leicht er über das Papier "schwebt"… bin wirklich begeistert
Wobei für mich das Optimum der PD mit der MB-B-Mine wäre…Muss mal schauen ob ich den PIX bestelle oder doch auf ein anderes Modell gehe? "Leider" gibt's ja MB nur "klassisch" und nicht in einem z.B. Stahldesign …. aber denke mal es wird trotzdem ein MB werden… der schreibt einfach zuuuu genial
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
03.08.2016, 12:40 #3
...hab jetzt mal erforscht welchen Füller ich da geschenkt bekommen hatte, ist ein Montblanc "generation platined" .... davon Gibt es auch den passenden Kugelschreiber, allerdings nicht mehr aktuell sondern "Restposten"?
kann jemand von euch einschätzen was das für eine Qualität ist, und wo da ein realisticher Preis liegt (bzw. was der Kugelschreiber gekostet hat)?
Überlege dann ggf. den zu nehmen, und hab dann ein passendes "Set".
Danke schon mal!!!Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
Lesezeichen