Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Ja die Minen sind bei MB die gleichen egal ob Meisterstück oder die Preiswerten.
    Die Einzige Ausnahme ist der Montblanc M, da gibt es spezielle Minen (und soweit ich weoiß noch keine Preiswerten).

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    …Hab heute mal ne Schreibprobe gemacht…

der Porsche Design liegt schön "fett" in der Hand, finde das Stahlgeflechtdesign wirklich toll und er schreibt auch richtig gut!

der MB PIX ist nur online erhältlich, konnte ihn also nicht im Original testen. Habe dann einen "normalen" leichten genommen und erst mit M-Mine. Fand ich sehr ähnlich zu dem PD. Dann noch mit B-Mine…und was soll ich sagen… Wahnsinn wie leicht er über das Papier "schwebt"… bin wirklich begeistert

Wobei für mich das Optimum der PD mit der MB-B-Mine wäre …Muss mal schauen ob ich den PIX bestelle oder doch auf ein anderes Modell gehe? "Leider" gibt's ja MB nur "klassisch" und nicht in einem z.B. Stahldesign …. aber denke mal es wird trotzdem ein MB werden… der schreibt einfach zuuuu genial
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    ...hab jetzt mal erforscht welchen Füller ich da geschenkt bekommen hatte, ist ein Montblanc "generation platined" .... davon Gibt es auch den passenden Kugelschreiber, allerdings nicht mehr aktuell sondern "Restposten"?

kann jemand von euch einschätzen was das für eine Qualität ist, und wo da ein realisticher Preis liegt (bzw. was der Kugelschreiber gekostet hat)?

Überlege dann ggf. den zu nehmen, und hab dann ein passendes "Set".

Danke schon mal!!!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Lesezeichen

Lesezeichen