.....und meine Freude mit Euch teilen !!!
Ich bin ja nicht gerade der Sammler der Submariner Modelle. Genau genommen hatte ich nicht eine einzige 4-stellige Submariner. Das sollte sich ändern. Die eine gefällt mir schon länger. Sie hat eine Live-Ausstrahlung, die schwer mit dem Foto einzufangen ist. Darüberhinaus wurde sie nicht in allzu grossen Stückzahlen produziert. Die andere ist ohnehin nicht verkehrt
Kurios ist nur, dass ich beide fast gleichzeitig gefunden und am gleichen Tag bekommen habe.
An diejenigen, die sich entsprechend auskennen, hätte ich zwei Bitten:
1. Schaut Euch doch mal die inlays an und sagt mir welche MK..... das jeweils ist. Habe extra Grossaufnahmen gemacht.
2. Die RedSub kommt aus guter und seriöser Quelle, so dass ich keinerlei Zweifel am Blatt habe. Wäre mir trotzdem recht, wenn Ihr mal drüber schaut. Auch dafür gibt es eine Grossaufnahme.
Viel Spass beim Betrachten der Bilder
![]()
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Thema: Will Euch was zeigen......
Baum-Darstellung
-
28.07.2016, 20:24 #1
Will Euch was zeigen......
Viele Grüsse, Jürgen