Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen
    Was für eine Langmütigkeit, Sascha.

Wenn ich eine Marke nicht mag, dann ignoriere ich sie in der Regel.

Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (28.07.2016 um 17:08 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ja Robert, ich handhabe das ähnlich. Ich beobachte zwar viele Marken, schreibe aber nur zu dem, was mir gefällt.
    Warum soll ich anderen die Freude nehmen, die mir fehlt? Sonst würde ich ja aus dem Schreiben ja gar nicht mehr raus kommen....! Bringen würde es aber niemandem etwas. Deswegen lasse ich so etwas.

Beste Grüße!

Sascha

Lieber Sascha,

Auch wenn ich dir im Grunde recht gebe, bei dem Thema geht es mir hier um einen anderen Aspekt:

Du bist seit langen Jahren sehr aktiv - auch als Moderator - und hast dir in meinen Augen eine große Reputation aufgebaut. Das führt zu einem Fundament an Vertrauen, dass dir entgegengebracht wird.

Wenn jemand wie du dann plötzlich anfängt, eine bestimmte Marke zu hypen (und so nehme ich es wahr: insgesamt ca. 60 Hublot-Beiträge seit 2008, 22 davon allein in diesem Jahr und 16 davon von dir), dann kommen natürlich Erinnerungen hoch an so die eine oder andere Hyping-Aktion von anderen in früheren Zeiten.
    Und daher halte ich es für legitim, eine andere Meinung dazu deutlich kundzutun und zwar in einem Stil, der deinem früheren Stil recht ähnlich ist: sachlich und fundiert. Manches dabei ist natürlich persönliche Meinung, aber auch diese begründet und nicht einfach nur mit einer Zeile hingeschrieben.

Deine Begeisterung für Hublot respektiere ich und freue mich, dass du kontroverse Meinungen ebenso respektierst und in eine Diskussion einsteigst. Genau um das sollte es in einem Forum gehen.
    Viele Grüße
    Ralf