Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Das ist die erste Hublot die mir gefällt. Stören würde mich aber extrem die unterschiedliche Stellung aller sichtbaren Schrauben auf der Ober- und Unterseite. Das macht das komplett schlichte und zurückgenommene Design wieder kaputt !
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Das ist die erste Hublot die mir gefällt. Stören würde mich aber extrem die unterschiedliche Stellung aller sichtbaren Schrauben auf der Ober- und Unterseite. Das macht das komplett schlichte und zurückgenommene Design wieder kaputt !
    Die Classic Fusion wird auch meine naechste - wenn die Schrauben bzw. die unterschiedliche Ausrichtung stoert, kann man doch sicherlich mit dem entsprechenden Werkzeug (da es ja "richtige" Schrauben sind) diese nach eigenen Wuenschen ausrichten/lassen.

Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Classic Fusion wird auch meine naechste - wenn die Schrauben bzw. die unterschiedliche Ausrichtung stoert, kann man doch sicherlich mit dem entsprechenden Werkzeug (da es ja "richtige" Schrauben sind) diese nach eigenen Wuenschen ausrichten/lassen.

Wenn ich Sascha's Erläuterung zu diesem Mißstand richtig gefolgt bin, ist das ja wohl nicht möglich. AP baut Hülsen ein, die an der sichtbaren Seite ausgerichtet werden und unten sitzen dann die Schraubenköpfe kreuz und quer. Dadurch entsteht ein viel aufgeräumteres Bild in der Ansichtsfläche.
    Hier handelt es sich lt seiner Schilderung aber um echte Schrauben die halt festgezogen werden und dann so gedreht werden bis sie fest sitzen. Zurückdrehen und ausrichten hieße dann im Umkehrschluß "nicht fest".

Tja, jedem sein Ding. Ich empfinde es wesentlich störender als die nicht-gerade-sitzende-Rolex-Krone, da die Schrauben dauerhaft im Focus des Betrachters liegen. Und nicht seitlich wie bei der Krone.

Ich kenne das von -gottseidank kleinen- Kampfspuren an meinen Uhren. Die sehe ich immer !
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli