Lars, auch hier noch einmal danke für Deine PN und das nette Telefonat. Vielen Dank!!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
14.07.2016, 08:30 #1
Costa Rica 2017 - Anregungen und Tips
Hallo werte Gemeinde,
meine besere Häfte und ich planen einen Trip nach Costa Rice im kommenden Winter. 2 Wochen haben wir Zeit (leider nicht mehr).
Einen groben Plan haben wir bereits gemeinsam mit Kerstin von Skyline ausgearbeitet. Hier dafür auch einmal vielen Dank für die perfekte Betreuung. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.
Die erste Woche werden wir mit einem Mietwagen eine kleine Rundtour machen. Die Route haben wir wie folgt geplant:
direkt nach Ankunft am Flughafen San Jose geht es los in Richtung
—> La Fortuna / NP Volcano Arenal
Anschließend geht es nach
—> Rincon de la Vieja.
Danach fahren wir nach
—> Monteverde,
von wo aus wir über
—> NP Carara
nach
—> Manuel Antonio / Quepos reisen.
Hier wollen wir dann für sieben Tage die Füße hochlegen und eventuell noch den ein oder anderen Tagesausflug unternehmen.
Abschluß bildet dann eine Nach in San Jose vor dem Rückflug. Der FLug geht früh, da möchten wir ungerne um 3 Uhr Nachts aufstehen, um zum Flughafen zu fahren.
Die Route an sich steht, Hotels an den Stationen der Rundreise fehlen noch. Da ist Kerstin aktuell dran und da habe ich vollstes Vertrauen.
Meine Frage hier geht in Richtung Tips, was man an den einzelnen Stationen so ansehen soll bzw. was man - außer dem NP Manuel Antonio - rund um Arena/Quepos machen/sehen sollte.
Ich bin hier mal über jemanden gestolpert, der einen Blog zum Thema Costa-Rica hatte (oder Reisen allgemein und Costa Rica war dabei), den Member/Blog finde ich aber leider nicht mehr.
Vielleicht kann sich der Kollege ja mal melden. Den Blog wollte ich gerne gelesen haben.
Danke und GrüßeIch bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
-
19.07.2016, 21:39 #2
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
-
26.07.2016, 16:48 #3
gerne!
Glaube nicht alles, was Du denkst!