Ergebnis 21 bis 22 von 22
Thema: Internet-Anbieter gesucht
-
21.07.2016, 18:53 #21
Aber Elmar sind wir mal ehrlich. Kunde bist du nirgends du bist ne Zahl und das ist egal ob Vodafone Telekom Unitymedia oder Sparkabel oder Versicherungen oder Banken oder Autohäuser oder oder.... Da reißt sich keiner ein Bein für dich persönlich aus von den Konzernen.
Wenn dann sind es 1-5 Mann Unternehmen die sich noch um den Kunden bemühen. Aber sobald es läuft und es ums Geld geht zählt nur noch Umsatz. Da hält sich keiner mit einem "Kunden" lange auf.
Das einzige was du haben kannst ist einen guten Ansprechpartner / Vermittler der sowas für dich regelt. Mehr ist aber heutzutage leider nicht drin.
Auf mehr braucht man da nicht hoffen.Geändert von Haciendaloca (21.07.2016 um 18:55 Uhr)
Euer Telekom Dealer
Mike
-
21.07.2016, 22:05 #22
Themenstarter
Aber wenn es teurer wird soll man das sagen. Wenn man gesagt hätte: "Achtung, wir müssen den Preis anpassen" - wäre das ok gewesen. Ich wäre weiterhin zufrieden gewesen. Und hätte mir nie Gedanken über einen Wechsel gemacht. Aber dieses hinterhältige gehört sich auch zu einem Großkonzern nicht.
Stimmt, machen auch Versicherungen, hab ich auch gerade erlebt. Inzwischen ziehe ich da alles zusammen. Eine Versicherung die das bisher noch nie gemacht hat und einen guten Ansprechpartner. Nicht die billigste, aber im Gesamtpaket nicht teuer.
Wenn ich keinen 4Friends-Tarif bei der Telekom hätte, würde ich Dich auch bemühen beim neuen Vertrag oder einer Verlängerung - einfach weil es halt der Ansprechpartner ist. Und Ehrlichkeit - das ist etwas was man als Wert heute nicht mehr so sieht, was ich aber mehr Schätze als einfach nur den günstigsten Preis.Geändert von Edmundo (21.07.2016 um 22:06 Uhr)