Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Explorer
    falls dir die neuen QC35 zu teuer sind um noise cancelling "auszuprobieren", dann kann ich dir den vorgänger auch wärmstens empfehlen. der QC25 ist mind. um 100,- billiger und ist absolut in ordnung!!
    Beste Grüße,
    Bernhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Probiere Bose QC 35, Beats Studio Wireless und Solo2 Wireless und lass Dein persönliches Empfinden entscheiden. Mit den 3 Modellen machst Du nichts falsch.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Da gibt's noch einige, die ich überzeugend fand. Neben meinem AKG z.B. diese von Denon und Philips. Oder, wer es klobig mag, diese von Sennheiser und Sony.

Und ganz ehrlich, der Philips für 59 Euro ist auch gar nicht schlecht
    Ciao, Carlo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also ich glaube das ich es schon einmal irgendwo geschrieben habe.
    Ich mag BOSE absolut nicht , aber wenn die eines können , dann NOISE CANCELLING auf bestem Level.
    Ich Reise seit Jahren mit den In Ears und habe nichts besseres gehört ( bzw nicht gehört ,-) ) .
    Für Musik ist das nix , da muss man klar Abstriche machen , aber Musik soll man ja auch in Ruhe hören ....
    Zum Reisen und Movie sehen dabei 1***** mehr geht nicht.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    War auch immer ein Bose-Gegner.
    Hab sogar mal Shure InEars gekauft, um die Bose zu vermeiden.
    Das war im Nachhinein ein Fehler.

Hab die Bose bei einem Arbeitskollegen am Flughafen getestet und bin direkt in den Laden.

Sind zum Fliegen super. Dafür sind sie gemacht.
    There is no Exit, Sir.

Deepsea Avatar von AlexH
    wenn InEars's auch zur Wahl stehen kann ich die Mini Darts von AtomicFloyd empfehlen:
    http://www.atomicfloyd.com/de/minidarts_remote
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Lest ihr auch bevor ihr postet? Welche „NOISE CANCELLING“ steht da dick und fett in der Überschrift. Nicht welche Kopfhörer.

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Ich habe zwar keinen Vergleich, aber was Zug- und Flugreisen angeht bin ich mit den Bose on ear qc 25 sehr zufrieden. Bei einem günstigen Schnapp kann man die auch mal um die 200 ergattern. Aber Längere Reisen ohne die qc geht garnicht mehr
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

Comex
    Ich hab die Bose in-ears. Für den Flieger sensationell. Sonst durch diesen Klumpen am Kabel n bissi nervig finde ich.
    Viele Grüße, Florian!

Explorer Avatar von Move Ment
    Ich empfehle Bose. Habe jetzt jahrelang die QC15 gehabt und die oft ohne Musik also reinem NC betrieben. Gerade im Flieger war das toll. Nun hab ich mir vor zwei Wochen die QC 35 mit BT geholt und bin sehr happy. Allerdings hat schon der QC15 fürs reine Noise Cancelling absolut ausgereicht.
    Grüße
    Martin

Oyster
    Ich habe seit einiger Zeit jetzt den B&O Play H8 und bin überaus zufrieden.
    Die Materialanmutung, Verarbeitungsqualität und Optik steht meiner Meinung nach über sämtlichen anderen Kopfhörer in der Kategorie (gefrästes, eloxiertes Aluminium, kein Plastik und hochwertiges Leder findet man selten. Auch die Funktion muss sich keinesfalls verstecken.
    Finde den Klang sehr angenehm und für alle Musikrichtungen geeignet. Schön präzise, nie zu flach oder überbasst. Die Verbindung über Wireless funktioniert bei meinem schwarzen, der neusten Version, absolut einwandfrei und Abbrüche hatte ich nur mal im Apple Store mit all den Netzwerken dort.
    Die Touch Bedienung über die rechte Ohrmuschel finde ich absolut genial und auch das Noise Cancelling funktioniert für mich ausreichend gut. Hier ist allerdings zu sagen, dass der Spezialist Bose hier leicht vorne liegt, da der H8 ein ganz leichtes weißes Rauschen erzeugt, was ich beim QC35 nicht feststellen konnte. Dort war das Noise Cancelling meiner Meinung nach auch etwas besser.
    Wenn jemand Wert auf Optik, perfekte Verarbeitung und einen super Klang liegt kann ich den H8 nur empfehlen

Viele Grüße
    Nikolai