Ich habe die Epay Auktionen der letzten Zeit etwas genauer verfolgt. War jedoch kaum etwas dabei was ich ohne übertriebenen Aufwand persönlich in Empfang nehmen konnte. In diesem sensiblen Bereich lasse ich mich auch auf nichts anderes ein.Original von Insoman
gibts davon noch mehr für den Kurs?
In der Preislage um 17-1800.- ging wenig bis gar nichts weg. Im Bereich um 15-1600 hat es ein paar Zuschläge gegeben. Wobei ich davon ausgehe, das da die Verkäufer ihre eigene Uhr ersteigert hatten. Eine mit Zuschlag um 1550.- mit angebotener persönlicher Frei Haus Lieferung (war aus meinem Landkreis) hatte ich mit einem zu Sparsamen Sniper Gebot von 1450.- versemmelt. Konnte auch nicht korrigieren da ich Unterwegs war. Die überwiegend von professionellen Händlern geforderten 21-2400.- habe ich nicht weiter verfolgt. Glaube aber nicht das da etwas ging. Das bezieht sich jetzt alles auf 16233.
Ältere Modelle wandern für weit geringere Summen schon über den Tisch. Aber in Anbetracht von 1800.- Neupreis für ein St/GG Jubileeband bzw 1200.- wenn es von Rolex saniert wird, standen diese nicht zur Diskussion. Außerdem musste ich Sicher gehen das mein Zifferblatt passt.
Stahl/Gold ist gerade nicht sehr gefragt. Wirkt wohl zu Tuntig oder zu Blenderhaft.
Gruß
Holger
				Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: 16233 v. 92
Hybrid-Darstellung
- 
	28.04.2004, 11:02 #1MEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
 IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN

Themenstarter
Themenstarter

Lesezeichen