Auch ich kann mich hier outen- ich habe eine Hublot der ersten Stunde (immer noch) da mich auch damals die Verbindung Stahl/Gold/Kautschuk fasziniert hat und die Uhr ein klares Design hat. Heute bin ich zwiegespalten:

Technische Neuerungen (Bandwechselsystem).....extrem geil!!!! Magic Gold: Klasse Idee, super Entwicklung- jetzt muß das nur noch wie Gold aussehen, dann bin ich dabei!

Optik/Größe: Paßt prima, viele "Ausgaben" wie die Fußball-Fanboy-Wecker sind allerdings nix für mich, man meint geradezu, daß jeder, der als Sportler unfallfrei bis 10 zählen kann, eine Sonderausgabe bekommt. Wer soll eine Usain Bolt Edition tragen und wann? Berliner Frisöre beim CSD?

Biver: Guter Mann, kommt in die Suppe! Beherrscht sein Metier und den Kunden, Chapeau!

Aber: Das Marketing ist mir ein bißchen zu schrill/laut und zu sehr auf schnelles Wachstum/Akzeptanz gerichtet, grenzt für mich fast schon an Sektiererei. Die paar komischen Leute, die Hublot tragen, gibts bei Rolex und AP (Rooooobbbbbbbeeeeeeeert) auch, das ist mir wurscht.

Last but not least: Ne Hublot kauf ich nicht unter 50% Nachlaß- wer einmal versucht hat, so einen Eimer zu verkaufen, weiß warum.

Wenn Hublot es noch schafft, technische Neuerungen in sanfter Entwicklung zu bringen ohne daß der Wecker am Arm morgen schon wieder überholt ist- dann werde ich Fanboy.