Original von Andreas
Das Geschäftsverhältnis der Familie Bush ist auch kein Geheimnis in der Petro-Branche...wo auch die Familie Bin Laden involviert ist(gibt es auch TV Berichte ich glaube auslandreporter oder so darüber....)
Berichtet ja unter anderem auch M.Moore in Fahrenheit 9/11 drüber.

Das Zeugen nicht erschienen sind...geht aus Prozessakten hervor...das Zeugen bei Helmstedt einreisten, aber nie in Berlin West ankamen, da verunfallt, belegen auch Prozessakten...zu den Prozessen mache ich keine Angaben...gibt es aber aus den 70-igern Presseberichte zu...da es auffällig war, das einige Menschen, darunter auch CIA Mitarbeiter die als Zeugen geladen wurden, plötzlich verunfallten...(die Themen waren damals für mich als Kind zu hoch, da aber Anwälte die damals beteiligt waren noch leben und Freunde der Familie sind, bin ich da später schon neugieriger geworden und habe mir mal Zusammenhänge erklären lassen, wie die Welt manchmal funktionieren kann...Beweise wurden nie ermittelt))
Hierum ging es mir mit meiner Bitte nach Quellenangaben.

Nicht falsch verstehen, ich bin mit Dir einer Meinung, dass viel gemauschelt wird und wir eigentlich "nichts" wissen.
Aber das ist ein anderes Thema...

Einer Verschwörungstheorie in dem jüngsten Anschlag kann ich allerdings ,aufgrund der Argumentationsführung bisher, nicht zustimmen und halte ich für nicht realistisch.

Also alle Propaganda und jeder macht das was er kann....das Rad drehen
Jep!

Gruß
Lutz