Original von miboroco
Andreas
Du könntest Recht haben!!!

...liebend gerne möchte ich da kein Rrecht haben und eher für ein Spinner gehalten werden, denn ich weiß noch wie 2003 zwei Jornalisten abtauchen mussten, wegen ihrer Berichtserstattung im Le Monde über ärztliche Versorgung von einem Top Terroristen in einem amerikanischen Militärkrankenhaus...obwohl er weltweit von den Amerikanern gesucht wird...nur ihn zu finden, kann Amerika, insbesonder Herr Bush, der wirtschaftlich mit dieser Familie verbandelt ist, sich garnicht leisten...

Fazit: 1er ist Tod ( angeblich Unfalltod) der andere lebt auf der Flucht....

Es gibt auch noch andere Beispiele aus Zeiten des kalten Krieges, wenn Zeugen in Berlin West vor Gericht bei Wirtschaftvergehen und anderen wichtigen politischen Prozessen geladen wurden...

Da sind einige auf den Transitstrecken verunfallt, denn einfliegen war nicht...

Aber das jetzt nur mal am Rande erwähnt, da ich aus meiner Erfahrung eben weiß, das in der Politik eine Hand die andere wäscht, nur werden meisten beide Hände daber nicht sauber...und hier trifft es mal wieder besonders die Unschuldigen Zivilisten, die doch nur gewählt haben, denn kontrollieren kann auch der Bürger die Demokratie nicht, dafür ist Politik schon immer zu schmutzig und verlogen gewesen...

Gruß Andreas