So,
Hatte den Flieger Richtung Tahiti für ein erstes Update genutzt:
Update 1
So Folks,
Da es 5 Uhr morgens PST ist, und ich im Flieger Richtung Tahiti nicht mehr schlafen kann, nutze ich doch mal die Zeit für ein kurzes Update..
Kurz gesagt, uns geht es super
Die Hochzeit war anstrengend, von Donnerstag bis Sonntag durchgehend Party. Da halt auch nicht dass unsere Hochzeitslocation uns die Presidenten Suite zur Verfügung stellte, wir waren Montag ziemlich kaputt.
An Schlaf war trotzdem nicht wirklich zu denken, viel zu aufgeregt waren wir, hatten wir uns doch nun fast schon ein Jahr auf diese Reise gefreut. Immer wieder Bilder von Dirk angeschaut, YouTube Videos gesehen etc. und jetzt sind wir on the Road...
Die Route führte uns über Zürich, fliege lieber mit Swiss Air, hab da bisher immer besseren Service als mit LH erlebt. Und so war es auch diesmal.
Beruflich hatte ich vor einiger Zeit mit Swiss zu tun, um über Online Marketing zu reden. Dabei erwähnte ich beiläufig dass ich gerne Swiss fliege, und dies auch zu meinem Honeymoon wieder tue.
Im Flieger und der Business Classe angekommen bekamen wir dann das übliche Glas normalen Champagner.
Kurz darauf kann dann aber der Chef Purser. Begrüßte uns, bestellt lieber Grüße seines Kollegen, und stellte und Jahrgangschampagner hin mit der Aussage: "wenn die leer ist, wir haben noch viele vorne im Kühler"...
Sehr geiler Start des Urlaubs
Der Flug verging ruhig, so dass wir nach kurzer Wartezeit mit dem Mietwagen ins Palihouse, ein Boutique Hotel in Santa Monica fahren konnten. Schönes Hotel, und nur 2 Blocks vom Strand Weg. Die Zimmer und auch die Lobby mit viel Liebe zum Detail.
Dinner gab es im Penthouse Restaurant, schöner Blick und gutes Essen...
Toller Pinot Gris
Morgens gewohnt früh wach ging es dann erstmal ne Runde am Strand joggen / radeln, bei noch sehr diesigem Wetter. Aber trotzdem kann man sich dran gewöhnen so seinen Tag zu beginnen.
Da meine Frau LA mich gar nicht kannte ging es dann erstmal zu den üblichen "what to see in 1 day in LA", ergo Rodeo Drive, Walk of Fame, Getty Museum, etc.
Sehr geile Hermès Deko
Ich persönlich bin kein sooooo großer LA Fan, aber gut, muss man mal gesehen haben. Und gut essen kann man dort auch, wie zB im The Ivy, sehr schöner laden, mit vielen Promis, oder Leuten, die Promis zu erhaschen wollen. Ich mag den Laden für die Decke mit unzähligen Rosen. Und auch das Essen überzeugt.
Coole Karre
Und auch das Restaurant von Wolfgang Puck im Hotel Bel-Air überzeugt, wie auch das Hotel, wenn man es ein wenig ruhiger haben möchte.
Toller Rotwein zu sehr leckerem Wagyu Flatiron
So schnell geht dann auch schon der erste Tag zu Ende, der ja eher zwangsweise geplant war, da ein direkter Weiterflug nicht möglich war.
Damit schließe ich für heute, 3 Stunden trennen uns noch vom Paradies...
Wir können es kaum erwarten
Stay tuned
Markus![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 145
Thema: Next stop: Paradise
Hybrid-Darstellung
-
30.06.2016, 02:36 #1LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
30.06.2016, 07:04 #2
Ähnliche Themen
-
Rolex Paradise
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 14Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:52 -
another date in paradise
Von myst666 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 12.04.2008, 07:01 -
Morning in paradise
Von Idle Swede im Forum English discussion boardAntworten: 16Letzter Beitrag: 31.08.2007, 17:14




Themenstarter





































Zitieren

Lesezeichen