Seitdem Dirk (buchfuchs1) das erste Mal hier im Forum ueber seine Reisen nach Bora Bora berichtet hat, hat mich dieser Berg nicht mehr losgelassen..
Aber bisher war mir, bzw uns (denn auch meine dann noch Freundin habe ich mit Bora Bora verrueckt gemacht) sowohl die Anreise zu beschwerlich, als auch, ehrlicher Weise, die Kosten zu hoch...
Aber wann kann man so etwas besser machen als zum Honeymoon.
Die Frage war: Erstmal die Hochzeit in Ruhe sacken lassen, und dann mit ein paar Tagen Abstand fahren, oder alles stehen und liegen lassen und direkt los? Fuer uns keine Frage, die Urlaubstage wollen groesstmoeglich genutzt werden.
Zusammen mit Jochen’s Hilfe haben wir dann einen schoenen Trip zusammengebastelt:
DUS-LA-Bora Bora-Tahaa-SF-Highway No 1-DUS
Und Haasi ist natuerlich auch mit dabei…
Wir sind dann mal weg!
Stay tuned![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 145
Thema: Next stop: Paradise
Baum-Darstellung
-
27.06.2016, 06:42 #1
Next stop: Paradise
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...