Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 322
    Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Damit hast Du es auf den Punkt gebracht, mit diesem einen Wort ... mal ganz ehrlich ... keine Ahnung wie alt Du bist ... aber wie war / ist das: Du hast ein Date mit einem Mädel (einer Frau) und am nächsten Tag fragt Dich ein Kumpel, wie es war ... wenn Du sagst "es war sehr nett" ... bedeutet das: Vergiss es, die treffe ich bestimmt nicht mehr ...

Nicht umsonst nennt man "Nett" auch die kleine Schwester von ... na ja, Du weißt schon ...
    Habe nicht "nett" sondern "sehr nett" gesagt und das hat schon eine gewisse Begeisterung in sich, zumindest bei einer Air King
    Und das trifft es für mich auf den Punkt. Die Uhr hat mir gut gefallen. Aber ich muss Sie nicht zwingend haben.

Wenn man so will ist das auch durchaus im Einklang mit deinen Dating Erfahrungen.

Es ist aber nun mal so das es nicht nur "wunderschön" und "scheußlich" gibt, sondern vielen Nuancen dazwischen.
    Und machmal ändert sich mit der Zeit auch die Betrachtungsweise, wie beispielsweise bei der von Dir genannten kleinen Schwester. Da gibt es sicher den Einen oder Anderen, der zwei drei Jährchen später wohl bereut hat damals nicht netter gewesen zu sein

Und im Vergleich zu viel früher finde ich heute eine 0815 Stahl GMT/Sub nicht einmal mehr "spannend".

Liebe Grüsse

Thomas

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Alles gut, wir wollen Dich doch nur ein bisschen veräppeln ( foppen, verarsch## )
    Gibt dann nochmal 3 Punkte Frank

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Meinst Du die fliegt wegen dem "Air" weiter als der Ball?
    Dies einerseits. Und das grün der Krone auf d ZB passt farblich herrlich zum Putting Green.
    Grüsse Micha

ehemaliges mitglied
    Gast
    OK, mal etwas ohne Ironie. Als sie neu vorgestellt wurde, waren meine ersten Gedanken: Für eine Rolex ist sie ungewöhnlich, cool, anders, erfrischend und mutig ... sie "verjüngt" das Portfolio und spricht neue Kunden an. Ich denke, das Hauptklientel liegt zwischen 21 und 34 und hat noch keine Rolex. Sie könnte (auch preislich) eine "Einstiegsdroge" sein ...

Ich hatte mal die Assoziation, sie ist wie ein "Unfall" ... auch wenn man sie eigentlich nicht mag, man muss immer wieder hingucken. Aber das ist doch ein gutes Zeichen, denn das bedeutet, dass sie Emotionen weckt und polarisiert. Damit ist sie dann irgendwie doch eine "echte Rolex" ... und technisch überzeugt sie sowieso: Technisch ist sie eine MG, nur mit einem "mutigen" Blatt und mit mattem Band, was ihrer Alltagstauglichkeit nur zugute kommt.

Würde ich sie kaufen? Wäre ich 10 oder 15 Jahre jünger, meine Sammlung kleiner und hätte ich keine MG ... dann wäre sie ein heißer Kandidat ... aber der Umstand, dass sie nichts (mehr!) für mich ist, bedeutet nicht, dass sie deshalb ein Designfehler ist. Sie ist gewiss nicht für jeden, das will sie, wie schon die Deepsea, aber auch gar nicht sein!

Alle Käufer beglückwünsche ich zu ihrer Entscheidung, die etwas andere Rolex gekauft zu haben!
    Geändert von ehemaliges mitglied (21.06.2016 um 07:43 Uhr)

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Letzten Sonntag auf der Börse mal befummelt... hilft aber auch nix... ich find SIE ziemlich schrecklich.
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

Deepsea
    Man kann über Geschmack bekanntlich nicht (oder viel) streiten und hier darf und soll jeder seine "neue Liebe" zeigen. Ich habe mich vom ersten Tag an in die neue AK verguckt und es ist definitiv meine nächste, ABER bei soviel nettem Kommentar zum Design etc., werd ich die hier bestimmt nicht vorstellen.
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Steve McQueen
    Themenstarter
    Do it like Rolex. Zeig sie trotzdem.

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    Man kann über Geschmack bekanntlich nicht (oder viel) streiten und hier darf und soll jeder seine "neue Liebe" zeigen. Ich habe mich vom ersten Tag an in die neue AK verguckt und es ist definitiv meine nächste, ABER bei soviel nettem Kommentar zum Design etc., werd ich die hier bestimmt nicht vorstellen.
    Auch wenn die Uhr hier bestimmt nicht jeden Geschmack trifft, glaube ich trotzdem das sich so gut wie jeder User mit dir freuen wird wenn du sie vorstellst. Mal ein paar richtig schöne Bilder am Tageslicht wären auch ganz interessant
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

ehemaliges mitglied
    Gast
    +1!

Das ist eindeutig eine Uhr für Individualisten ... und wer einen Zonk als Avatar hat, kann auch die neue Airking tragen!

Deepsea
    Und dann schreibt jeder, wie nett er sie findet...
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

ehemaliges mitglied
    Gast

PREMIUM MEMBER Avatar von Jr1231
    Zeigen Andree, mich interessiert sie auch. Vor allem Bilder am Arm!
    Viele Grüsse,
    Jürgen

Deepsea
    Wenn`s so weit ist, sicher, aber daran ist in dieser Dekade nicht zu denken und `ne andere Uhr verkaufen, würde ich nicht über`s Herz bringen.
    Gruß,

Andree

Day-Date Avatar von Cosmic
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    Wenn`s so weit ist, sicher, aber daran ist in dieser Dekade nicht zu denken...
    Und welche Dekade?

Ich finde die 116900 klasse, aber der Nightshot "drüben" hat mich ein wenig auf den Boden zurück geholt.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Wo gibt's den den Nightshot ? Würde ich gerne sehen
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Sogar auf den Kanaren gibt es die Uhr schon seit letzter Woche...
    Trotz ansprechender Grösse und Preis aber wegen des Ziffernblattes nicht mein "cup of tea".
    Beste Grüße, Philipp

Schau mal im Uhrforum, bei den Uhrenvorstellungen, Roland.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    aber der Nightshot "drüben" hat mich ein wenig auf den Boden zurück geholt.

Gelungen ist anders.

Deepsea
    Zitat Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Und welche Dekade?
    Wiki-Erklärung Nr.3
    Gruß,

Andree

Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen

Gelungen ist anders.
    Da sagst Du was! Hätte man auf dem Blatt die Ziffern der neuen EXI verwendet, wäre alles gut. So aber...
    Dirk