Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 322
    GMT-Master Avatar von tyler07
    die AK sieht live jedenfalls besser aus als im Netz/Bildern. Als ich gestern meine neue Patek abholte, könnte man sie mal befummeln.
    Ich hätte die AK direkt mitnehmen können, wenn allerdings bei einer Fliegeruhr nur das Dreieck und die Zeiger bei Nacht leuchten, wurde m.M.n. das Konzept nicht zu Ende gedacht........

Edit: ne 116500 BD war auch da……………

Double-Red Avatar von ligthning
    Wirklich schade, ein wenig mehr Leuchtmasse auf die Ziffern hätte auch bei dem günstigen Preis noch drin sein müssen
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Steve McQueen
    Heute an einem Handgelenk gesehen,sehr schöne Uhr,ganz anders als auf den Bildern.
    VG
    Udo

Steve McQueen
    Themenstarter
    Kann ich bestätigen. Unbedingt live und im Sonnenschein anschauen. Die polierten Ziffern harmonieren perfekt mit der polierten Lünette und das matte Blatt mit den grünen/gelben Akzenten ist immer wieder interessant.

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    image.jpg

Am Handgelenk hat sie mich auch überzeugt.

Comex
    Zitat Zitat von mojohh Beitrag anzeigen
    Total krass.

Gestern sprach ich mit 2 großen Konzessionären. Beide haben lange Wartelisten für die AK.
    Ich bin in den letzten Tagen bei 2 Konzis vorbeigekommen (allerdings nicht in D), und beide hatten die AK in der Auslage!

Robert: Glückwunsch zur AK, aber war der Brexit net am 23.6.?
    Geändert von ulfale (06.07.2016 um 07:41 Uhr)
    LG, Oliver

Steve McQueen
    Themenstarter
    Danke. Das Ergebnis stand erst am 24. fest.

Datejust
    Zitat Zitat von tyler07 Beitrag anzeigen
    wenn allerdings bei einer Fliegeruhr nur das Dreieck und die Zeiger bei Nacht leuchten, wurde m.M.n. das Konzept nicht zu Ende gedacht........
    ..in der Tat, ist auch im Rolex Produktvideo nur für einen Sekundenbruchteil zusehen!

Quelle: https://www.rolex.com/de/watches/air...magazine.html#
    Viele Grüße

Michael

GMT-Master
    Am letzten Wochenende lag in München auch eine AK im Fenster. So richtig wollte der Funke nicht überspringen. Aber weiß: Vielleicht wird in 5 Jahren dieser Post beweisen, dass ich damals einen kommenden Klassiker verschmäht habe.
    Viele Grüße, Phil

Steve McQueen
    Die gehen wie geschnitten Brot,hier 5-6 Bestellungen ....
    VG
    Udo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hatte sie am Wochenende am Arm ... zusammen mit der neuen Daytona BD und der neuen YM ... was mir aufgefallen ist: Ich brauche ein zusätzliches Bandglied ...

Und so richtig begeistert war ich irgendwie nicht, ich weiß auch nicht, warum ... aber der sprichwörtliche Funke wollte nicht überspringen, obwohl sie eigentlich für eine Alltagsuhr mit dem matten Band und ohne Datum ins Beuteschema passen würde ...

Die YM ist der Hammer ... in natura ist das Blatt noch deutlich intensiver als auf Fotos oder der Homepage von Rolex.

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Ich finde sie ja nicht schlecht. Kaufen würde ich sie aber nicht, einfach weil sie meiner Explorer 214270 zu ähnlich ist.

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Unbedingt live und im Sonnenschein anschauen. Die polierten Ziffern harmonieren perfekt mit der polierten Lünette ...
    Da dies ebnso für die Ex1 gilt kann ich nur sagen, volle Zustimmung Robert Gerade die so viel gescholtenen polierten Weißgoldziffern finde ich klasse.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Double-Red Avatar von Dunki
    also die AK ist da, die neuen Daytonas ebenso, auch eine YM wurde beim Konzi gesichtet.... Wann wird denn die neue EX beim Konzi liegen oder hat die auch schon jemand gesehen? Also nicht die Dummy Version, versteht sich....

Milgauss Avatar von Rebel
    Die YM ist der Hammer ... in natura ist das Blatt noch deutlich intensiver als auf Fotos oder der Homepage von Rolex.

Welche YM meinst Du denn?
    Die Ref. 116621 (Edelstahl und Everose-Gold) mit dem schokobraunem Blatt oder die Ref. 116622 mit dem dunklen Rhodium Blatt?
    Grüße
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    Welche YM meinst Du denn?
    Die Ref. 116621 (Edelstahl und Everose-Gold) mit dem schokobraunem Blatt oder die Ref. 116622 mit dem dunklen Rhodium Blatt?
    Hi,
    sorry, Edelstahl mit Rhodium Blatt in 40mm ... leider war die schon reserviert, sonst hätte ich sie mitgenommen. Die werde ich dieses Jahr definitiv noch kaufen. Auch der blaue Sekundenzeiger ist wirklich sehr passend. Neben der Daytona für mich das Highlight der Neuigkeiten 2016 von Rolex.

Datejust

Daumen hoch

Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    also die AK ist da, die neuen Daytonas ebenso, auch eine YM wurde beim Konzi gesichtet.... Wann wird denn die neue EX beim Konzi liegen oder hat die auch schon jemand gesehen? Also nicht die Dummy Version, versteht sich....
    Darauf warte ich auch sehnsüchtig... Vielleicht brauchen wir allmählich doch einen eigenen (Warte-)Thread
    Gruß
    Sebastian

Day-Date Avatar von Sla
    Als Background zur Uhr gibt es hier das passende Raketenauto: http://www.autobild.de/artikel/blood...o-1311617.html

image.jpeg

Und vergrößert

image.jpg
    Viele Grüße

Simon

Day-Date Avatar von Sla
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Hi,
    sorry, Edelstahl mit Rhodium Blatt in 40mm ... leider war die schon reserviert, sonst hätte ich sie mitgenommen. Die werde ich dieses Jahr definitiv noch kaufen. Auch der blaue Sekundenzeiger ist wirklich sehr passend. Neben der Daytona für mich das Highlight der Neuigkeiten 2016 von Rolex.
    Könnte dir sagen, wo eine frei verfügbar ist. Bei Interesse PN!
    Viele Grüße

Simon

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Die ist mir vorhin über den Weg gelaufen. Die Auslieferung hat also auch in DK begonnen.

Steve McQueen
    Themenstarter