Wie viel schöner hätte ich es im übrigen gefunden von einem Mitglied, dass über solch ein Now-How wie du verfügt, etwas über das Thema Wasserdichtigkeit bei der Royal Oak insbesondere der Offshore Diver zu lesen als von mir eine Referenz für meine Antwort zu verlangen.
Was soll das dem TS auch nützen ?
Natürlich verfüge ich nicht einmal annähernd über den persönlichen Erfahrungsschatz eines langjährigen AP Trägers. Reines Interesse und der Austausch mit Gleichgesinnte kann die richtige Erfahrung eben nicht ersetzen. Das ist mir auch klar.
Ich beschäftige mich ja auch noch nicht annähernd solange mit dem Hobby Uhren wie zum Beispiel du. Wenn ein Member um Hilfe bittet bin ich aber jederzeit bereit mein bescheidenes Wissen ( das eine oder andere mal auch Unwissen) mit ihm zu Teilen, wobei ich stets versuche respektvoll mit jedem Member umzugehen und mein Wissen zu vergrößern. Egal ob virtuell oder im echten Leben.
Du als Teil dieses Forums stehst für so vieles was ich hier so schätze. Wie gerne habe ich deine Beiträge gelesen, sie regelrecht aufgesogen. Dein Fachwissen in so vielen Threads bewundert. Dieses Forum kann sich wirklich glücklich schätzen solche engagierten User wie dich zu haben die mit Erfahrung, Fachwissen und Leidenschaft dabei sind.
Damit jemand zu einem solchen Wissen kommt muss er aber erst langsam in die Thematiken hineinwachsen. So wie ich es gerade tue
Ergebnis 1 bis 20 von 102
Thema: Offshore Diver Stahl
Baum-Darstellung
-
21.06.2016, 00:39 #11
Geändert von Roland90 (21.06.2016 um 00:46 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland