Ergebnis 1 bis 20 von 562

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RoTeu Beitrag anzeigen
    Der Trend ist nun mal vorbei und die Menschen sind satt vom ganzen Uhren Thema��

Alles hat mal ein Ende! Nur frage ich mich, ob der Tag kommen wird, wo wir uns für unsere Rolex schämen werden, wie wir es für unsere MCM Taschen tun
    Weisst du überhaupt was MCM ursprünglich mal hieß ? Und das es die Marke ihre grosse Zeit in den 80zigern und 90zigern hatte ?
    Das jetzt ist einfach eine Neuauflage weil jemand die Marke gekauft hat.
    Die Marke hat ein sehr gutes Comeback hingelegt.

Aber das mit Uhren und Handwerkskunst zu vergleichen, naja.....

Es war schon früher so, das nur ganz bestimmt Modelle an Geld dazu gewonnen haben und es wird in der Zukunft so sein.
    Das was die letzte 4 Jahre war, ist eine Geschichte die man sich in 20 Jahren erzählen wird. Weisst du noch damals als man für eine GMT oder Datejust das doppelte zahlen musste.
    Profis in dem Geschäft werden immer ihr Geld verdienen, sowie mit Aktien und Immobilien auch.
    Ihr wart nur die Preistreiber und habt mit Uhren leider nichts am Hut...
    Ihr habt nur euer Geld verbrannt.
    Weder interessiert euch die Geschichte oder habt ein echtes Interesse wie die Technik funktioniert.
    Ein Beispiel, alle die einen Chronograph an haben und ich sie aus Spaß frage ob sie mir den erklären können, schauen mich an und zucken.
    Das sagst schon alles über euch:-)

Und ja, der Trend mit euch ist vorbei und wir sind wieder unter uns haben Spaß an Uhren.
    Geändert von ScottSpeed (24.11.2022 um 11:20 Uhr)