Ergebnis 1 bis 20 von 562

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von juwelier Beitrag anzeigen
    ich verstehe , dass sich einige hier die "GUTEN" alten Zeiten zurückwünschen, jedoch sehe ich auch das stand heute viel mehr Leute Interesse an Rolex Uhren haben wie es z.B 2010 oder gar 2015 der Fall war , das Jahr 2008 steht im Uhrenhandel für das Jahr 0 , von da ist alles mit eBay gestartet, Chrono24 war damals noch keine ernstzunehmende Plattform
    durch das Internet ist viel Wissen der breiten Masse zugänglich geworden und auch viel Preistransparenz
    wenn jemand sagt die Uhren sind viel zu teuer heißt das ja im Umkehrschluss auch , das er das Geld für wertvoll hält und lieber dem Geld als der Uhr vertraut
    wenn man jetzt potentielle Interessenten und Geldausgabe menge der EZB in Relation setzt , kann das auch wieder genauso hoch gehen
    Ich denke wir stecken gerade in einer Art Markt Schock starre fest
    schauen wir mal wo die Reise hingeht

nur ein Gedanke , korrigiert mich wenn ich falsch liege
    Wenn die Nachfrage nachhaltig steigt kann auch die Produktion gesteigert werden.
    Wer eine Milllion bauen kann kann auch 2 bauen. Tun die nicht, und die wissen wohl was sie machen.
    Wenn die Nachfrage nachhaltig steigt werden sie die Produktion anpassen. Im Zweifel…. Kennen wir…
    Keiner hat Interesse an ewig leeren Auslagen.

Wenn das Tischlein Deck Dich beim Neukauf nicht mehr sicher ist, wird vieles schöne auf einmal unattraktiv.
    Geändert von Sub5 (21.11.2022 um 22:40 Uhr)