Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich, die die vor der kommenden Stromrechnung bibbern sind doch nicht das marktbestimmende Rolex Klientel, sondern die, die hier Ihren neuen GT3 vorstellen.
Jein, ein nicht allzu kleiner Bestandteil der "Hype-Generation" sind halt auch Youtube/ Instagram Angeber, da kann dann in den nächsten Monaten das Geld doch recht schnell eng werden. Insbesondere wenn man sich so ansieht was diese sich teilweise von selbsternannten Youtube-Uhren-Influencern abgerockte -polierte z.B. 90er/00er DJs zu Mondpreisen anraten/ verkaufen lassen.

Da hört man dann auch öfters, dass man das Geld dafür ja nicht ausgebe, sondern schlechterdings ja nur parke, bestenfalls der Preis auch nur steigen kann.
Ich frage mich, was mit diesen Verkäufern/ Influencern passiert, wenn viele Neukunden, denen jetzt jahrelang eingeredet wurde, wie toll so ein Investment in eine abgelutschte "allerwelts Rolex" doch ist, draufkommen, dass das alles Verkaufstaktik oder schlicht gelogen war?