Moin!
Mein letzter Uhrenkauf liegt mittlerweile schon etwas zurück (2012). Aber das Fieber ist seitdem wieder gestiegen und ich habe mich wieder intensiver mit dem Thema beschäftigt. Eigentlich hätte ich gerne noch eine 116520 WD gekauft, aber leider war ich mit meiner „Bestellung“ zu spät. Mein Konzi hat keine mehr bekommen. Im Sommer 2015 hätte ich direkt eine mitnehmen können, aber da war ich gedanklich noch nicht so weit. Nun stehe ich angeblich auf einer Liste und soll eine der ersten 116500 bekommen… Ich bin aber realistisch genug und stelle mich auf längeres Warten ein.
In der Zwischenzeit habe ich hin und her überlegt, welches Modell mir noch gefallen könnte und zu meiner Sammlung (116710 & 116300 WD) passen könnte.
Letzten Samstag ist es dann spontan passiert, das Objekt meiner Begierde lag zufällig im Fenster. So präsentiert, löste sie noch keine richtige Begeisterung aus. Aber angefixt durch viele Bilder hier in unserem Forum bin ich dann mal rein und wollte mir das gute Stück einfach nur mal angucken bzw. anlegen. Ehrlicherweise muss ich dazusagen, dass mir das Modell sehr lange überhaupt nicht gefallen hat und war somit gespannt, wie sie an meinem Arm aussieht.
Und dann war es um mich geschehen…
Irgendwann später bin ich nach einem extrem netten Gespräch mit der Uhr im Gepäck wieder auf die Straße und ab nach Hause. Nun begleitet sie mich seit einer Woche und bereitet mir einfach nur Spaß!
Beste Grüße,
Kai
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Thema: Nun habe ich ein Trio
Baum-Darstellung
-
27.05.2016, 18:38 #1
Nun habe ich ein Trio