Seite 96 von 100 ErsteErste ... 4676869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 1992
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Ach Elmar, Dein gebashe nervt langsam....
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wieviel Wetten hab ich nun allein hier nochmal gewonnen?

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Da musst Du als HSV-Fan durch, nimm es sportlich

Milgauss
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    +1
    As time goes by

Gruß Rolf

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Glückwunsch nach Köln
    Beste Grüße!
    Peter

Daytona
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Da musst Du als HSV-Fan durch, nimm es sportlich
    ach weist Du Elmar, mit dem Trainer bei Bayern ist mir nicht Bange in der kommenden Saison.
    Der verheizt wieder die Besten und läßt die anderen versauern auf der Bank.
    Aber freuen tue ich mich wieder auf die Spiele gegen Hannover, da kann man auch ohne Kettenhemd bei den Gästefans überleben.

Beste Grüße

René

Zitat Zitat von enfroschn Beitrag anzeigen
    ach weist Du Elmar, mit dem Trainer bei Bayern ist mir nicht Bange in der kommenden Saison.
    Der verheizt wieder die Besten und läßt die anderen versauern auf der Bank.
    Ich verstehe sicher auch einige Entscheidungen nicht und bin mir auch noch nicht sicher wie ich den Carlo Ancelotti einschätzen soll. Immerhin ist er gleich mal Meister geworden und das ist ja auch schon mal was. Vielleicht wird sein Konzept durchsichtiger im nächsten Jahr. Ich freu mich drauf.

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Mil-Sub Avatar von volvic
    Ich freu mich für Freiburg, öln und Hamburg
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Glückwunsch an Auba zur Torjägerkrone. War ein schönes Duell was beide motiviert hat. Hoffentlich bleibt er beim BVB.

Comex
    Grad in der Sportschau gesehen: Ancelotti mit Nautilus!

Edit: aus einem anderen Thread geklaut

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5517591
    Geändert von ulfale (20.05.2017 um 18:54 Uhr)
    LG, Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sicher auch einige Entscheidungen nicht und bin mir auch noch nicht sicher wie ich den Carlo Ancelotti einschätzen soll. Immerhin ist er gleich mal Meister geworden und das ist ja auch schon mal was. Vielleicht wird sein Konzept durchsichtiger im nächsten Jahr. Ich freu mich drauf.
    Elmar, wie sagte Max Merkel (Gott habe ihn selig) über den FC Bayern "Wo Beethoven und Mozart in einer Band spielen" und ich meine mich zu erinnern als Lattek Trainer wurde, "Jetzt haben sie auch noch einen, der die Notenblätter umdreht". Soll heißen: Mit dieser Truppe ist die Meisterschaft keine Kunst.

Ich mag CA menschlich sehr, aber ich sehe kein Konzept und auch keine Idee, wie junge Spieler (weiter) entwickelt werden. Auch stört mich, dass im Trainingsbereich ein Rückschritt eintritt (nein, Laptop-Trainer ist nicht das Allheilmittel). Torben Hoffmann sagt, dass er einige Übungen noch aus seiner aktiven Zeit kennt. Die Spieler wollen selbstständig mehr für die Fitness machen, CA verbietet das und Reus sagte angeblich nach dem DFB-Pokal HF, dass Bayern nach der 65. Minute die Luft ausgegangen sei ...

In den nächsten Jahren muss Bayern sich beweisen und ob ein Legionär wie Alexis Sanchez die Lösung ist?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Truppe ist die Meisterschaft keine Kunst.
    Ich sehe das nicht so als Selbstläufer. Den Rest sehe ich wie Du und bin gespannt, was nächste Saison ist und wer kommt und geht.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht sagen! EINE ZUMINDEST ! !

Bitte Deine Adresse per PN !

Frage: Rot oder Weiß ? Aus Italien oder aus meiner Heimat (Frankenland) ?
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Comex Avatar von raul
    Na denn ....
    zunächst Gratulation an den FC zum 5ten Platz ...hätten die wenigsten erwartet und die Kölner haben es heute souverän abgeschlossen. War gerade noch kurz zum einkaufen in Köln ... Korso läuft, Bier auch

Freiburg hätte ich lieber auf 6 gesehen, aber so oder so eine tolle Leistung. Hertha hätte es fast wieder am Ende vergeigt... unglaublich! Glaube daher auch, dass wir in der EL wenig reißen werden, denn Freiburg und Hertha traue ich aus unterschiedlichen Gründen wenig zu. Dem FC dagegen trau ich in der Euphorie auch in der EL einige Runden zu.... sofern der Kader bleibt und in der Breite verstärkt wird.

Hoffenheim wär mir auf dem 3.ten lieber gewesen, denn unsere gelb-schwarzen Nachbarn hätten in der Quali sicher einen leichten Gegner bekommen und sich auch für die CL qualifiziert. So wird H´heim Gefahr laufen als völlig umgesetztes Team einen Gegner aus den "großen" Ligen zu bekommen, und eher in die EL wandern.

Hamburg hat sich wieder mal gerettet, wieder mal (wie auch schon letzte Woche bei uns) last Minute. Aber wenn man den Bayern zu Gute hält sie würden bis zum Schluss an sich glauben und drehen daher oft auch spät noch Spiele ..... dann muss man dem HSV einfach auch zugestehen Abstiegskampf zu "KÖNNEN"! Es wird wenige Teams in D geben, die in den letzten 5 Jahren solche nervliche Belastungsproben durchweg "bestanden" haben! Nun kommt es wohl zum Derby Braunschweig - Wolfsburg, und ich sehe das als völlig offen, denn WB hat ENORMEN Druck!

Über meine Schalker hab ich genug geschrieben ... wie Wolfsburg, Leverkusen und MG WEIT hinter den Erwartungen, und zu Recht irgendwo im Nirgendwo der Tabelle!

Das war so mein Buli-Abschluss .....
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Von mir vor allem Glückwunsch an Leipzig.
    Nachdem alle vermutet hatten, dass es den Rasenballern nach anfänglichen Erfolgen ähnlich gehen wird wie seinerzeit den Hoffenheimern, hat sich Leipzig über die gesamte Saison stabil gezeigt und souverän den 2. Platz und CL erreicht.
    Stark.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ..... dann muss man dem HSV einfach auch zugestehen Abstiegskampf zu "KÖNNEN"! Es wird wenige Teams in D geben, die in den letzten 5 Jahren solche nervliche Belastungsproben durchweg "bestanden" haben!
    Ja, allerdings. Lars Wallrodt hat vorhin gesagt:

Der HSV (nach zehn Spielen klinisch tot) hat 25 Punkte in der Rückrunde geholt, in den zwei entscheidenden Spielen Nervenstärke bis zum Schluss bewiesen. Und wenn ich sehe, wie dieser Klub die Menschen emotionalisiert - ob so oder so - dann kann ich nur sagen: Jeder Fußballfan sollte sich freuen, den ollen Dino noch in der Liga zu haben.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Von mir vor allem Glückwunsch an Leipzig.
    Nachdem alle vermutet hatten, dass es den Rasenballern nach anfänglichen Erfolgen ähnlich gehen wird wie seinerzeit den Hoffenheimern, hat sich Leipzig über die gesamte Saison stabil gezeigt und souverän den 2. Platz und CL erreicht.
    Stark.
    +1
    Jetzt müssen sie auch in der CL nächste Saison so prima spielen und das traue ich ihnen neben Bayern und dem BVB durchaus zu.

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Na denn ....
    zunächst Gratulation an den FC zum 5ten Platz ...hätten die wenigsten erwartet und die Kölner haben es heute souverän abgeschlossen. War gerade noch kurz zum einkaufen in Köln ... Korso läuft, Bier auch

Freiburg hätte ich lieber auf 6 gesehen, aber so oder so eine tolle Leistung. Hertha hätte es fast wieder am Ende vergeigt... unglaublich! Glaube daher auch, dass wir in der EL wenig reißen werden, denn Freiburg und Hertha traue ich aus unterschiedlichen Gründen wenig zu. Dem FC dagegen trau ich in der Euphorie auch in der EL einige Runden zu.... sofern der Kader bleibt und in der Breite verstärkt wird.

Hoffenheim wär mir auf dem 3.ten lieber gewesen, denn unsere gelb-schwarzen Nachbarn hätten in der Quali sicher einen leichten Gegner bekommen und sich auch für die CL qualifiziert. So wird H´heim Gefahr laufen als völlig umgesetztes Team einen Gegner aus den "großen" Ligen zu bekommen, und eher in die EL wandern.

Hamburg hat sich wieder mal gerettet, wieder mal (wie auch schon letzte Woche bei uns) last Minute. Aber wenn man den Bayern zu Gute hält sie würden bis zum Schluss an sich glauben und drehen daher oft auch spät noch Spiele ..... dann muss man dem HSV einfach auch zugestehen Abstiegskampf zu "KÖNNEN"! Es wird wenige Teams in D geben, die in den letzten 5 Jahren solche nervliche Belastungsproben durchweg "bestanden" haben! Nun kommt es wohl zum Derby Braunschweig - Wolfsburg, und ich sehe das als völlig offen, denn WB hat ENORMEN Druck!

Über meine Schalker hab ich genug geschrieben ... wie Wolfsburg, Leverkusen und MG WEIT hinter den Erwartungen, und zu Recht irgendwo im Nirgendwo der Tabelle!

Das war so mein Buli-Abschluss .....
    +1 Stefan, gut zusammengefasst. Dem kann ich mich anschliessen.
    gruß Jörg

Bei Köln bin ich noch nicht der Meinung, dass sie international mithalten können. Die Kölner haben diese Saison über 100% gespielt, toll, aber das zu konservieren ins nächste Jahr wird schwer, gerade wenn die Mehrfachbelastung dazu kommt. Der Modeste ist schon ein Wahnsinn aber kann Köln den halten? Und ohne?

Auch Hoffenheim wird das mit der Mehrfachbelastung zu spüren bekommen.

RB traue ich hingegen eine Überraschung zu, auch weil sie das Geld haben, entsprechende Verstärkung einzukaufen. Köln wird da leider nicht so zuschlagen können und ob der Hopp das Geldsäckel so weit aufmacht, da lass ich mich überraschen.