Seite 11 von 100 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1992

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Also, die Krankheit scheint es nicht zu sein …. vielleicht hat er ja schon was im "Angebotskörbchen" …oder ist mit der Aufgabenverteilung nach Reschke nicht mehr ganz zufrieden, oder möchte einfach mal ruhig machen….oder alles zusammen…. Wir werden sehen was kommt.

Mochte ihn noch nie…egal wo er war, denn er hat nie besonders differenziert, sondern es gab immer nur ein schwarz oder weiß…. bzw. wer nicht für mich ist, der ist gegen mich!

Wünsche ihm natürlich gesundheitlich alles Gute!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von nominator
    Motzki mochte ich schon beim BxB nicht - noch weniger an der Isar. Einer der größten Unsympathen der Liga ever.

Trotzdem alles Gute woanders und möge die Gesundheit halten bzw. sich bessern - Stroke ist Shice, das braucht keiner.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Um den Thread mal wieder auf Seite 1 zu bekommen ... angeblich wird dieser Tage verkündet, dass Götze wieder zu Dortmund wechselt ...

Großer, großer Fehler ... damals gab es Morddrohungen gegen ihn und seine Familie, dann das Verhalten der "Fans" bei seinen Auftritten im Stadion ... und meiner Meinung nach passt er auch nicht zum System Tuchel ... wäre ich er, wäre ich zu Kloppo gegangen ... aber gut ... muss ja jeder selbst wissen ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Geht wohl den gleichen Weg ( Karriere), wie damals Poldi.

Und der BVB tut sich mit Schürrle und Götze auch keinen Gefallen, ein Haufen Geld für "Ersatzspieler", nicht das der FCB in ein paar Jahren wieder helfen muss :-)))))

Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Als BvB Fan - Emotionen mal außen vor - könnte ich mit Götze aber deutlich besser leben, als mit Schürrle!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Als BvB Fan - Emotionen mal außen vor - könnte ich mit Götze aber deutlich besser leben, als mit Schürrle!
    Fußballerisch ... keine Frage! Der Junge hat Talent ... benötigt aber das perfekte Umfeld: Der Trainer muss 100% hinter ihm stehen und auch der Spielstil müssen auf ihn abgestimmt sein, damit er perfekt "funktioniert" ... und da habe ich bei "Dortmund 2016" meine Zweifel ...

Und was Schürrle betrifft ... nun ... hm, sagen wir es so: Viel Spaß mit ihm ... sage ich als Bayernfan ...

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    An seiner Stelle wär ich zum Kloppi gegangen.
    Aber vielleicht setzt er sich ja doch durch. Ist ihm zu wünschen.

Am Samstag kommt übrigens das erste FCB mit Don Carlo Spiel um 17:00 Uhr auf Sport 1.
    Gegen den legendären SV Lipps tadt 08. Wird a heißer Kampf!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Am Samstag kommt übrigens das erste FCB mit Don Carlo Spiel um 17:00 Uhr auf Sport 1.
    Merci!

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    kehrt zurück wegen echter liebe usw
    Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    kehrt zurück wegen echter liebe usw

Dummheit wird ihm nachgesagt...
    ein Jahr nur noch auf der Bank schmoren und fettest Handgeld kassieren...
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen

Dummheit wird ihm nachgesagt...
    ein Jahr nur noch auf der Bank schmoren und fettest Handgeld kassieren...
    Ein Jahr 2. Mannschaft und die Themen Handgeld und guter Vertrag sind Geschichte ... vielleicht kam ihm nach einem Gespräch mit Kalle die Eingebung, besser doch direkt zu gehen ... who knows ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Toll, offenbar Robben schon wieder verletzt ... beim Testspiel ...

Ich denke, man sollte schauen, ob man ihn nicht langsam ersetzt, denn ich glaube nicht, dass er noch einmal eine ganze Saison auf seinem ehemals Weltklasse Niveau verletzungsfrei schaffen wird ... leider ...

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Krasse Geschichte, falls die beiden wirklich zusammen zum BVB gehen.

Bin gespannt ob sie sich durchsetzen.

Ca. 55 Mio für die beiden ist nicht wenig....
    Gruß
    Stefan

Oh ja , morgen Nachmittag, ganz wichtiger Termin . Don Carlo's 1. wichtiges Spiel....

Wird schwör , ohne die ganzen Urlauber.
    Gruß
    Stefan

Coman und Costa sind ja schon mal da, da ist beruhigend.

Ewig laufen die Verträge von R & R ja eh nicht mehr, also kann man davon ausgehen, dass bald neue Flügel - Spieler verpflichtet werden.

M.Reschke macht das schon, habe volles Vertrauen.
    Gruß
    Stefan

Comex Avatar von raul
    Laut Sky wird's bei Sane jetzt ernst, und Bayern soll neben ManCity auch wieder Interesse haben …. naja, bei den verletzungsanfälligen RibRob kein Wunder! Wenn er schon für > 50Mio geht, dann wärs eigentlich perfekt ihn noch ein Jahr "auszuleihen". Könnte allen Beteiligten mit gedient sein, der neue Verein "sichert" sich den Spieler, Sane bekommt weiter regelmäßige Einsätze und kann sich noch was entwickeln, und Schalke hat die Ablöse + 1Jahr Sane
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Ich denke für Sane kommt der Schritt zu früh, egal ob ManC oder Bayern. Der wird auf der Bank versauern, auf Schalke hat er die Chance sich weiterzuentwickeln.

Und Dortmund kauft mal richtig schlecht ein, Schürrle und Götze, die beiden überschätztesten Profis der Bundesliga.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Air-King
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ich denke für Sane kommt der Schritt zu früh, egal ob ManC oder Bayern. Der wird auf der Bank versauern, auf Schalke hat er die Chance sich weiterzuentwickeln.

Und Dortmund kauft mal richtig schlecht ein, Schürrle und Götze, die beiden überschätztesten Profis der Bundesliga.
    Da bin ich mal voll bei dir.. Ich versteh auch nicht wie man für Schürrlrre nach den letzten 2 Saisonen noch Geld in die Hand nehmen kann.. Der Typ hat bei Chelsea nicht funktioniert, bei VWolfsburg noch weniger..
    Geändert von Raf_raf99 (19.07.2016 um 11:27 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Raf_raf99 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal voll bei dir.. Ich versteh auch nicht wie man für Schürrlrre nach den letzten 2 Saisonen noch Geld in die Hand nehmen kann.. Der Typ hat bei Chelsea nicht funktioniert, bei VWolfsburg noch weniger..
    Ich hoffe auch, dass wir von Schürrle verschont bleiben. Bei Götze ist die Rückkehr ja jetzt fix. Ich bin noch zwiegespalten, aber die Freude überwiegt.

Der Empfang für ihn ihn im WS dürfte allerdings heftig werden.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    Bei Götze ist die Rückkehr ja jetzt fix.
    Götz€, das heißt hier Götz€. Das war die letzten 3 Jahre so, dann darf das ruhig so bleiben.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD