ibi: ...das hängt ganz vom Rotwein (Traube, Machart, Alter) ab, d. h. es bleibt nur der Test. Bei reifen Weinen geht es manchmal am nächsten Tag schon nicht mehr bzw. manche junge Weine schmecken dann erst richtig gut. Da ich immer mehr als eine Flasche kaufe, lass ich die erste Flasche der Lieferung bewusst 1/3 voll bis zum nächsten Tag stehen und probiere dann nochmals, damit ich bei den restlichen Flaschen passend trinken kann...
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Thema: Coravin - taugt das was?
Baum-Darstellung
-
19.05.2016, 14:01 #18Gruß, Jürgen
Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.
Ähnliche Themen
-
Taugt die 5513 was?
Von thegoat im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 11Letzter Beitrag: 01.07.2011, 19:33 -
Taugt die was ?
Von Sportarzt im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 18Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:39 -
IWC - taugt die was?
Von Donluigi im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.08.2005, 19:17 -
Taugt das was ???
Von trudero112 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 11Letzter Beitrag: 12.10.2004, 12:41

ibi: ...das hängt ganz vom Rotwein (Traube, Machart, Alter) ab, d. h. es bleibt nur der Test. Bei reifen Weinen geht es manchmal am nächsten Tag schon nicht mehr bzw. manche junge Weine schmecken dann erst richtig gut. Da ich immer mehr als eine Flasche kaufe, lass ich die erste Flasche der Lieferung bewusst 1/3 voll bis zum nächsten Tag stehen und probiere dann nochmals, damit ich bei den restlichen Flaschen passend trinken kann...
Lesezeichen