Hallo liebe Rolex Gemeinde,
heute hatte ich die Gelegenheit, wie ich finde, 3 absolute Favoriten anzulegen.
1x Daytona Racing Dial mit Lederband
1x Daytona Everose mit Lederband
1x Daytona Racing Dial Oyster
Da ich versuche mich von dem Hype der neuen Daytona Stahl nicht anstecken zu lassen spiele ich mit
dem Gedanken mir eine Understatement Daytona zuzulegen welche auch der D Exit sein soll (hoffe ich). Es ist zwar noch nicht ganz aktuell aber die Idee reift
.
Um es vorweg zu nehmen, mein Favorit ist nach der ersten Anprobe die D Racing Dial mit grauem Blatt und Lederband.
Das Blatt dieser geht mehr ins Grau/Schiefer als das der D mit Oyster, dieses geht mehr ins schwarz. Mit persönlich gefällt das "Schiefer" leicht besser.
Die Everose finde ich mit weissem Blatt ungemein schön allerdings werden mir hier die Gelegenheiten fehlen sie auch angemessen zu tragen, sie wirkt doch eleganter und das bin ich nunmal nicht.
Da bei mir fast alle Uhren mit Oyster ausgestattet sind, wenn auch nicht WG, wäre Leder auch gleichzeitig eine willkommene Ablenkung. Weisses Blatt kommt auch nicht in Frage da 2 vorhanden.
Nur aus Spaß, welches der 3 zur Auswahl stehenden Modelle würdet Ihr nehmen? Alle 3 ist sicher auch eine nette Antwort geht aber bei mir nicht, es soll nur eine sein
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Thema: Daytona Exit - aber welche ?
Baum-Darstellung
-
17.05.2016, 17:25 #1
Daytona Exit - aber welche ?