Seite 81 von 115 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2297

Thema: EURO 2016

Gesperrter User
    Was denkt ihr vom Emre Can, wäre der eine Alternative zu Schweinsteiger ?, falls dieser auch noch ausfallen sollte.

GMT-Master
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    So langsam versteh ich es nicht mehr ... Kroos hat bei 557 gespielten Pässen eine Quote von 94% ...natürlich auch Querpässe etc., aber er spielt auch reichlich lange, und/oder sehr präzise Pässe... und Stammspieler bei Real wird man auch nicht mal so nebenbei...!

Würde mich mal interessieren, wer denn bei der EM da alles auf dieser Position als "besser" gesehen wird
    So sieht es nämlich aus...

Wer den Kroos als "Querpass-Toni" auslacht, verfolgt offenbar eine andere Sportart.

Der Mann spielt seit 2-3 Jahren absolut überirdisch und mir will nicht in den Sinn, was man an seiner Leistung rummäkeln will.

Marc

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Naaah, der kann gar nix.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Naaah, der kann gar nix.
    Gerade sprach der Jogi auf NTV und brachte den Namen Emre Can ins Spiel.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Den kenn ich gar nicht.
    — Roland —
    20 % auf alles!

GMT-Master
    Den kenn ich gar nicht.
    Na hör mal, das ist unser Bundestrainer...

Marc

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Naaah, der kann gar nix.
    OK...mit so einer detaillierten Analyse hast Du mich überzeugt ...Kroos ist ne Lusche
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr vom Emre Can, wäre der eine Alternative zu Schweinsteiger ?, falls dieser auch noch ausfallen sollte.
    ...ich glaub da würd ich eher Weigel nehmen ...oder Kimmich, und Höwedes auf rechts hinten!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Gesperrter User
    Hast Du nicht gelesen Stefan, ich hatte es gerade geschieben, kam der Jogi Löw auf NTV und ließ den Namen Emre Can fallen. Außerdem ist der Jogi überzeugt, dass wir gewinnen. Hinweis, in Brasilien standen 200 Millionen hinter Brasilien, er würde solche Spiele lieben. Irgendwie wurde er mir zum ersten Mal sympathisch.
    Geändert von yourken (04.07.2016 um 16:26 Uhr)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hab ihm da ja neulich noch ein paar Tipps gegeben.

Jogi-me-Laureus.jpg

Was soll ich sagen? Seither läuft's.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Du warst das mit der 3er-Kette? Das werd ich gleich mal dem Scholl stecken.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab ihm da ja neulich noch ein paar Tipps gegeben.

Was soll ich sagen? Seither läuft's.
    Du hast ihm die Hand gegeben ??? Scrotum-Gate.
    Grüsse
    der Sudi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    So langsam versteh ich es nicht mehr ... Kroos hat bei 557 gespielten Pässen eine Quote von 94% ...natürlich auch Querpässe etc., aber er spielt auch reichlich lange, und/oder sehr präzise Pässe... und Stammspieler bei Real wird man auch nicht mal so nebenbei...!

Würde mich mal interessieren, wer denn bei der EM da alles auf dieser Position als "besser" gesehen wird
    Fußball lebt von Emotionen - und die spielen sicher auch bei der Bewertung von Spielern eine Rolle.

Der eine mag nen Spieler nicht weil er nicht inbrünstig die Nationalhymne intoniert - der andere mag Gomez nicht und wiederum ein anderer (unter anderem ich) - hält Kroos für überschätzt...

... schau dir seine Leistung in den großen Spielen an - in welchem CL-Finale war er stark? (im letzten wurde er sogar in Minute 72 ausgewechselt) - im WM Finale 2014 war er der schlechteste deutsche Spieler. in 44 Spielen der vergangenen Saison (PD und CL) hat er 1 Tor geschossen und immerhin 13 vorbereitet (den Großteil Standards). Das ist alles imho nicht überragend. Natürlich ist er ein guter Kicker - aber nicht wenige Bayern Fans (auch hier) hatten kein Problem damit, dass die Bayern ihm seine Forderungen nicht erfüllen wollten. Da sind wir dann ziemlich nahe beim Punkt: In den entscheidenen Spielen ist er nicht der Spieler, der das Heft in die Hand nimmt...

... ein Vidal oder auch ein Ramsey (spielt bei Wales a bisserl offensiver) sind da eher der Typus Spieler, den ich mir wünschen würde.

.... und deshalb hat Bayern ihm auch - im Gegensatz zu den Boatengs, Alabas und Neuers dieser Welt kein zweistelliges Mio-Gehalt geboten.

Und nur so am Rande: Wenn Kroos so toll ist/war - wie würdet ihr dann Iniesta zu seinen Glanzzeiten beschreiben? Da liegen Welten fußballerisch zwischen - und Iniesta hat dieses Niveau jahrelang gehabt - nicht in 2,5 von 6 WM Spielen (oder wieviele es auch immer waren...).
    Geändert von ehemaliges mitglied (04.07.2016 um 17:39 Uhr)

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Gar kein Spiel heute Was mache ich denn jetzt?
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Spielen?????

Am Material liegt es (meistens) nicht!

Double-Red
    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen
    Spielen?????

4 gegen Willi
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Fußball lebt von Emotionen - und die spielen sicher auch bei der Bewertung von Spielern eine Rolle.

Der eine mag nen Spieler nicht weil er nicht inbrünstig die Nationalhymne intoniert - der andere mag Gomez nicht und wiederum ein anderer (unter anderem ich) - hält Kroos für überschätzt...

... schau dir seine Leistung in den großen Spielen an - in welchem CL-Finale war er stark? (im letzten wurde er sogar in Minute 72 ausgewechselt) - im WM Finale 2014 war er der schlechteste deutsche Spieler. in 44 Spielen der vergangenen Saison (PD und CL) hat er 1 Tor geschossen und immerhin 13 vorbereitet (den Großteil Standards). Das ist alles imho nicht überragend. Natürlich ist er ein guter Kicker - aber nicht wenige Bayern Fans (auch hier) hatten kein Problem damit, dass die Bayern ihm seine Forderungen nicht erfüllen wollten. Da sind wir dann ziemlich nahe beim Punkt: In den entscheidenen Spielen ist er nicht der Spieler, der das Heft in die Hand nimmt...

... ein Vidal oder auch ein Ramsey (spielt bei Wales a bisserl offensiver) sind da eher der Typus Spieler, den ich mir wünschen würde.

.... und deshalb hat Bayern ihm auch - im Gegensatz zu den Boatengs, Alabas und Neuers dieser Welt kein zweistelliges Mio-Gehalt geboten.

Und nur so am Rande: Wenn Kroos so toll ist/war - wie würdet ihr dann Iniesta zu seinen Glanzzeiten beschreiben? Da liegen Welten fußballerisch zwischen - und Iniesta hat dieses Niveau jahrelang gehabt - nicht in 2,5 von 6 WM Spielen (oder wieviele es auch immer waren...).
    Ich glaub da kommen wir nicht zusammen…müssen wir ja auch nicht

Kroos spielt nicht unbedingt so oft den letzten tödlichen Pass, er spielt eher den vorletzten…die Öffnung auf den Flügel, oder der Pass in die Spitze der dann für einen Schützen abgelegt wird. Außerdem glaub ich, dass Bayern sich darüber heute noch ärgert…. er wollte auf eine Gehaltsstufe mit Götze … wäre sicherlich günstiger geworden als die ganzen Ersatztransfers …. Das Iniesta ein begnadeter Spieler ist, da sind wir uns einig Es gab auch noch viele andere … aber trotzdem gibt es nicht viele aktuelle Spieler auf der Position die das Niveau haben oder übertreffen! Ramsey würde ich dazu z.B. nicht zählen wenn man mal so das letzte Jahr sieht…wobei ich ihn als Spieler mag …und ich diesen Typus, oder einen Kämpfer wie Vidal auch bevorzuge …aber da geht's ja nicht drum!

Also, schauen wir mal was draus wird …. wenn wir EM werden und Kroos grätig spielt bin ich trotzdem happy
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Tour de France … die Zusammenfassung am Abend …. oder die Aufnahme vom Tag
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Du warst das mit der 3er-Kette? Das werd ich gleich mal dem Scholl stecken.
    … Dann ist Jogi ja fein raus … und es war eben nicht Siegenthaler der es ihm gesteckt hat!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT