Seite 42 von 115 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2297

Thema: EURO 2016

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hatte Glück:
    Bin in HZ1 eingeschlafen und ca. 10 Sekunden vor dem Tor wachgeworden - hatte da nicht mal auf dem Schirm, dass mir sorgar die Verlängerung erspart geblieben ist.

Freccione Avatar von mac-knife
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Die "Kleinen" halten mit Spritzigkeit dagegen - Spieler mit hoher Belastung über die ganze Saison mit Meisterschaft, Pokal, CL/EL kommen mir großteils ziemlich ausgelaugt vor. Und von denen haben die großen Fußballnationen nun mal etliche in ihren Reihen.
    Also mit so einer Argumentation habt Ihr Euch in Österreich vorher Mut gemacht? .

Aber die Stars der "Kleinen" spielen meist auswärts bei den großen ausländischen Vereinen und haben genau diese Belastungen in den Knochen. :alaba:
    Was nutzt eine quietschvergnügte Gurkentruppe, wenn die ein- zwei herausragenden Spieler genauso ausgelaugt sind, wie die zehn der Gegner.

Aber nach den anstrengenden Tagen der Vorrunde sollten eigentlich alle physisch auf dem gleichen Stand sein.
    Geändert von mac-knife (26.06.2016 um 10:07 Uhr)
    MAC

Deepsea Avatar von kAot
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Hatte Glück:
    Bin in HZ1 eingeschlafen und ca. 10 Sekunden vor dem Tor wachgeworden - hatte da nicht mal auf dem Schirm, dass mir sorgar die Verlängerung erspart geblieben ist.
    fast genauso bei mir in der ersten Pause eingepennt, zur Verlängerung kurz nochmal wach und dann nochmal kurz nach dem Siegtor
    Signaturen sind überbewertet!

INK-Master Avatar von tat2art
    Ihr Glücklichen.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Renato Júnior Luz Sanches, Man of the Match.

Ich glaube , an dem haben wir noch viel Freude in München.
    Gruß
    Stefan

Hat sich eigentlich schonmal jemand gefragt, warum der Jogi immer noch den Poldi mit auf Klassenfahrt nimmt? Bei Schweini ist es ja klar, der ist vom talentierten, aber einfältigen Balltreter zum weißleuchtenden Grandseigneur aufgestiegen, der mit seinem bloßen Erscheinen auf dem Schlachtfeld für neuen Schwung im Angriff sorgen kann. Bei Poldi muss man wohl die Schellen am Trikot und die Schnabelschuhe suchen Ich glaube ja, der Jogi ist ein ziemlicher Schelm, der weiß, wie man die gute Stimmung im Kader sichert
    Geändert von mac-knife (26.06.2016 um 12:14 Uhr)
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Frage mich nach den gezeigten Leistungen eher- die nahtlos an die Leistungen in der Liga anknüpfen - warum Draxler und Schürle dabei sind....

... so schlecht wie die, kann Poldi gar nicht spielen.

Und "Gute-Laune-Onkel" ist schlicht und einfach respektlos und zeugt von völliger Unkenntnis.
    Geändert von ehemaliges mitglied (26.06.2016 um 12:21 Uhr)

Ein gute Laune-Onkel muss doch dabei sein, nebenher mutiert er noch zum Pressesprecher.

Happy Holiday in France.
    Gruß
    Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen

Na ja, bei dem Grottenkick ist da keine sonderliche Auszeichnung ... wie heißt es doch so schön "unter den Blinden ist der Einäugige König" ...

Schau mer mal... Es standen immerhin u.a., Modric, Rakitic, Nani , Pepe und CR7 auf dem Platz.
    Geändert von Javi22 (26.06.2016 um 12:27 Uhr)
    Gruß
    Stefan

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Auch wenn ich Draxler in den ersten beiden Spielen gar nicht so schlecht gesehen habe: Poldi hat mal auf links eine Chance verdient.
    Er hat zumindest- im Gegensatz zu Götze- in seinem Verein eine sehr ordentliche Saison gespielt.
    Beste Grüße!
    Peter

POLDI bekommt genau 0 Einsätze, eher sollte er mal drüber nachdenken , den jungen Sane zu bringen.
    Gruß
    Stefan

Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    ... Und "Gute-Laune-Onkel" ist schlicht und einfach respektlos und zeugt von völliger Unkenntnis.
    Poldi war 2014, wenn ich das richtig recherchiert habe, nach der Vorrunde keine Minute mehr auf dem Platz. Ich denke nicht, dass das 2016 mehr werden wird.
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    ... so lange Gomez und Goetze nicht spielen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich weiß nicht, was manche gegen Gomez haben. Bei den Bayern hatte er die beste Quote (Einsatzminuten / Tor) und auch im Spiel gegen NI war er ein Gewinn ... er hat das Tor gemacht und hat zudem immer die Abwehr an sich gebunden und so Räume geöffnet ... die nur leider von Müller, Götze und Co nicht genutzt wurden. Auf jeden Fall wirkte er sich positiv auf das Spiel aus.

Nur muss man Gomez in die Startelf stellen und das Spiel auf ihn ausrichten ... wenn der Rest Tikitaka spielt, verhungert er im 16er ... und genau diese taktische Ausrichtung ist die Aufgabe vom Bundespullover ...

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen

War auch positiv und angenehm überrascht...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich würde mir auch Sane wünschen...

Meiner Ansicht nach fehlt dem deutschen Team Durchschlagskraft über die Flügel, Spieler die mal eine 1-zu-1-Situation forcieren und gewinnen. Da kann Sane, da kann mal auch ein Bellarabi was reißen. Müller ist kein Außen-Stürmer, Götze genauso wenig.

Ich bin wahrlich kein Dortmund-Fan, aber warum ein Schmelzer nicht dabei ist, ist mir ein Rätsel.

Und so sehr ich Schweinsteiger schätze, der hat meiner Ansicht nach seine Dynamik verloren. Es gibt schon einen Grund, warum die Engländer ihn "Mr Calm" nennen. Aber als Kämpfer-Vorreiter sicher noch von Bedeutung....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Bellarabi hat der Jogi doch daheim gelassen, oder?

Ich hätte den auch gerne gesehen.
    Beste Grüße!
    Peter

Comex
    Jetzt wird es interessant 1-0 Irland. Elfer voll ok.
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Irland