Vor ca. 8 Monaten fing es mit der Anmeldung in diesem Forum an.Ich hatte mir nach langer Überlegung eine wunderschöne Sub Date gegönnt. Das sollte es dann gewesen sein. Leider spielten meine Emotionen für diese kleinen Biester dann plötzlich verrückt.Als nächstes kam die LV an die Reihe. Vor wenigen Tagen erstand ich dann vom werten HG2 eine perfekte GMT2. (An dieser Stelle noch einmal DANKE!!!) Und nun ist Schluß? Nein ! Eine SD gefällt mir wahnsinnig gut. Kenne mich mit diesem Modell jedoch nicht so gut aus und bitte euch um aktive Mithilfe. Ich hätte nichts dagegen ein solches modell in sehr gutem Zustand unter TEUR 3 zu erwerben! Is das überhaupt realistisch? Ist der Tragekomfort dieser Uhr wirklich so schlecht? Wir haben in Bremen 2 Konzis und die vorhandene Auswahl is echt mies! Hätte ne SD gerne mal anprobiert... Na ja aber zum Göück gibt es Euch ja! An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an die Admins! Super Arbeit! Möge die Diskussion beginnen. Von Verweisen auf die Suma bitte ich abzusehen!