Ja, Folge war eher geht so.
Spoiler:
Zu Euron - ja.. woher wusste er, dass die genau dann dort auftauchen mit ihren Schiffen.. das war schon echt etwas zu wirr und einen so wichtigen Faktor für den Sieg ( der Drache) so einfach ohne Dramatik abtreten zu lassen..ist schon schade, wenngleich auch ein Stilmittel.. Egal.. das der Euron da so zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und die 8 Skorpione mal eben alle Schiffe von Denny kaputt machen.... Humbug !
Das sie aber mit nur 50 Mann in die Reichweite der Bogenschützen geht.. ist - wenn man es mal auf's Mittelalter überträgt, nichts besonderes.
Dort haben die Anführer vor einer Schlacht noch versucht zu verhandeln - tlw im Lager des Gegners.
Es konnte sich ein jeder auch darauf verlassen, dass ihm nichts passiert.
Ihre Entwicklung... finde ich aber nachvollziehbar.. Sie kommt mit einem kühnen und guten Plan - wie sie Westeros ohne viel Blutvergießen erobern kann.. aber sie verkackt es halt total und wird ihrer Waffen entzogen ( 80%(?) Dothraki, 66% Drachen, 50% Unbefleckte).
Sie verliert die Nerven ( wohl zu recht ) und in der Szene wo gefeiert wird und sie sich umsieht, merkt sie, dass sie eine Außenseiterin ist und ' hier ' niemanden hat.
Vielleicht wird sie von Varys ja vergiftet.. John wird König..und em Ende wird Varys geköpft. Ende
Ich möchte nur noch sehen wie Cersei stirbt bzw. um Gnade bettelt..
edit : Gerade die Vorschau zur nächsten FOlge gesehen..sieht ja so aus als geht dann die Schlacht um Kings Landing los.. Am Ende schaut Eurn gen Himmel und ich finde das sein Blick ' überrascht ' wirkt. Klar man hört einen Drachen schreien.. aber mit einem Drachen der auf ihn zukommt dürfte er ja wohl rechnen.. Haben die den Drachen vielleicht gepanzert ? oder gibt es noch mehr ?!
Ergebnis 1 bis 20 von 460
Baum-Darstellung
-
07.05.2019, 09:18 #11
Ja, Folge war eher geht so.
Spoiler:
Geändert von Adam_Cullen (07.05.2019 um 09:24 Uhr)

Lesezeichen