Liebe Members,

wenn ein langjähriges und so aktives Mitglied wie MaggyPee auf einmal nicht mehr postet, nicht mehr erreichbar ist, dann ist das seltsam und man fragt sich, was da wohl los ist. Grundsätzlich ist es jedem seine eigene Sache, wann, wie lange und wie oft er hier im Forum teilnimmt, doch die Umstände im Fall MaggyPee waren, sagen wir, ein wenig seltsam.

Irgendwie ist man also auf der Suche nach Antworten und manchmal stößt man dabei auf Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat, auf Wahrheiten, von denen man gehofft hatte, dass sie eben gerade nicht wahr sind.

Dank Udo (hugo) haben wir in den letzten Tagen ein wenig Licht ins Dunkel bringen können und da wir wissen, dass viele von Euch ebenfalls ein Interesse daran haben, zu erfahren, was nun mit MaggyPee ist, möchten wir Euch an dieser Stelle über die Situation, so wie sie sich uns derzeit darstellt, informieren.

Die hier im Forum aktive MaggyPee war eine Kunstfigur. Die Uhrmacherin Manon gibt es nicht, hat es nie gegeben. Derjenige, der hinter diesem Account steckte, war in Wirklichkeit Marc, der langjährige Lebensgefährte von Manon.

Marc, der also Eure Uhren in den vergangenen Jahren so fachmännisch aufgearbeitet hat, Euch hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite stand, ist leider vergangenen Monat verstorben.

Manon, die echte Manon, stand Marc zwar ab und an noch für Fotos Modell, hat ansonsten aber mit Uhren überhaupt nichts am Hut.

Das alles klingt ziemlich surreal und auch uns fällt es immer noch schwer, das alles zu verstehen. So, wie es momentan ausschaut, ist dies aber die traurige Realität.

Zum Schluß geben wir noch die Bitte der Angehörigen weiter, von einer Kontaktaufnahme zu Manon und Marcs Familie abzusehen.