Hallo Leute,
wer kennt von Euch das Gefühl, das einem plötzlich überkommt und man spielt mit dem Gedanken alle seine Uhren zu verkaufen....
Ich habe die letzten Tage plötzlich so ein Gefühl und spielte kurz mit dem Gedanken mein Cartier Armband und meine Platin Daytona zu verkaufen, um dann nur noch meine LV zu tragen..:gab:

Ich hatte so ein Gefühl schon einmal vor ca. 10-15 Jahre und da hatte ich dann wirklich alle meine Uhren verkauft und habe dann 6 Monate wirklich eine Swatch oder so getragen, bevor ich mir dann wieder eine Rolex geholt habe...

Ich werde jetzt sicherlich nicht den gleichen Fehler machen und meine PT D verkaufen um mir diese dann nach kurzer Zeit wieder viel teurer zu kaufen , wie ich es 3 x bei meinen WG D gemacht hatte.

Kennt Ihr solche Gedanken.....ich glaube ich habe einfach aktuell keinen Bezug zu meinen Uhren, da mir andere Sachen, wie z.B. unser neuer Hund viel wichtiger sind.

Wer hatte/kennt auch schon solche Gedanken??

Ich hatte ja auch schon einmal den Splin meine Rolex zu verkaufen und mir dann eine PP 5980 zu kaufen und dachte ich würde mir nie wieder eine Rolex kaufen