Ne, das hast du genau richtig verstanden.Der Link zu dem Video ist komplett falsch, da vom Threadstarter gar nicht gefragt.
Also, ohne Gewähr aber ziemlich sicher:
1: der Türflügel muss eine gewisse Breite haben, meines Erachtens passt das Schloß mit Außenbedienung über Zylinder und der Drücker außen erst gar nicht in einen Standard 70er Flügel. Ist der Flügel breiter kann es klappen. Ich erachte das aber als ziemlich aufwändig.
Daher:
Falls Fenster noch aktuell, Hersteller und Auftragsnummer noch vorhanden sind oder beim Händler zu erfragen sind: Flügel austauschen und Rahmen lassen, ist halt beim Aus- und Einbau deutlich einfacher.
Falls Balkontüre schon in die Jahre gekommen ist: komplett austauschen. Es hat sich irrsinnig viel getan die letzten Jahre, das kann sich lohnen.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
18.04.2016, 19:18 #7
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
Ähnliche Themen
-
"Gier frisst Hirn" manchmal aber auch "Charakter" oder den Network Gedanken...
Von EX-OMEGA im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 416Letzter Beitrag: 25.02.2016, 10:25 -
Riester Rente "umfunktionieren" für Eigentumserwerb?
Von Fluzzwupp im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 16.07.2012, 20:54 -
"Alte" 16610 mit "neuem" Schriftfont vs. "neue" 116610 mit "altem" Schriftfont
Von Reinhold L im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 31Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04





in dem Video werden doch nur die normalen Zapfen durch Pilzköpfe und der Innengriff durch einen abschliessbaren Innengriff ersetzt ? Oder hab ich da was falsch verstanden ? 
Der Link zu dem Video ist komplett falsch, da vom Threadstarter gar nicht gefragt.
Zitieren
Lesezeichen