Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von alien27
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Wie soll TUI die Verträge erfüllen wenn der Hotelbesitzer die Bude zumacht und die Verträge kündigt.
    TUI hat dir mit Sicherheit diverse Alternativen angeboten,auch auf Kreta.So das du auch deine Flüge nutzen kannst.
    Schaden tust im Moment nur du dir selben .....
    Udo, leider gibt es keinen weiteren Club auf Kreta, daher sind die Flüge für uns nutzlos geworden.
    Ich bestell ja auch keinen Audi und nehm bei Leiferschwierigkeiten einen Passat, die Hintergründe sind für mich als Endverbraucher da erstmal irrelevant.
    verstehe daher nicht wie ich mir selber schade...
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Steve McQueen
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Udo, leider gibt es keinen weiteren Club auf Kreta, daher sind die Flüge für uns nutzlos geworden.
    Ich bestell ja auch keinen Audi und nehm bei Leiferschwierigkeiten einen Passat, die Hintergründe sind für mich als Endverbraucher da erstmal irrelevant.
    verstehe daher nicht wie ich mir selber schade...
    Weil du dich Alternativen strikt verweigerst und darauf pochst das dir,bei den von dir selbst gebuchten Flügen,jetzt ein Schaden entstanden ist.
    Wenn ich mir den Urlaub so selber zusammen bastle muss ich auch damit leben können das etwas nicht klappt.Hättest du zB eine Kreuzfahrt gebucht und dein von dir gebuchter Fliegen hätte Verspätung,wäre das Schiff weg,die warten nicht ewig.Dann auch das Reiseunternehmen Schuld?Was hättest du gemacht bei Überbuchung .....
    Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen,sich den Urlaub schon vorher vermiesen ....
    Wenn nun mal kein Club mehr zur Verfügung steht,nimm eines der garantiert hochwertigeren Hotels die dir angeboten wurden und hab einen schönen Urlaub.Hättest du pauschal gebucht könntest du kostenlos umbuchen oder stornieren .....
    Aber selbst gebuchte eigene Anreise ist nun mal eigene Anreise ....
    VG
    Udo

Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen