Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Damit hast du sicher recht Hannes

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Nico, Gratulation.

Und ("leider" weil dieses Verhalten nix mit Sport zu tun hat) LH als A.... des Tages.
    Das hat nu wirklich nix mit (Motor-)Sport zu tun.

Ich denke dass es Nico eher/mehr verdient hat als LH.
    Geändert von IronMichl (27.11.2016 um 22:09 Uhr)
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Day-Date Avatar von docpassau
    Rosberg hat sich jedes Jahr verbessert. Rosberg war sowohl im Team mit dem von mir hochgeschätzten Schumacher besser, mit Hamilton gleichwertig. Zudem: Nico war im Qualifying oft schneller als Lewis H., hat ihn Mitte der Saison regelmäßig geschlagen und die Letzten Rennen cool zu Ende gefahren. Wo es mit vertretbarem Risiko ging , hat er Gegengehalten , in BRA sich aus Vernunft zurückgehalten. Auch Lauda und Prost sind so Legenden geworden, auch wenn Senna schneller war.
    Wie ich gestern schon schrieb: Glückwunsch an einen netten Weltmeister, der sich auch durch grenzwertiges Fahren seines Konkurrenten nicht zu falschem Verhalten hinreissen lies.
    Er hat es verdient und wird 2017 es allen zeigen, die ihn als schlechter ansehen
    PS: Vettel scheint heute am Ende auch für Nico nicht mehr heftiger attackiert zu haben. Er wollte wohl auch dieses Jahr keinen Weltmeister Hamilton
    Geändert von docpassau (27.11.2016 um 22:36 Uhr)
    Gruss, Bertram

Explorer Avatar von r073x
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    PS: Vettel scheint heute am Ende auch für Nico nicht mehr heftiger attackiert zu haben. Er wollte wohl auch dieses Jahr keinen Weltmeister Hamilton
    Dies!

Wenn HAM so langsam war, warum sind die anderen dann nicht einfach vorbei gefahren?
    ROS musste nicht, war so fair, HAM nicht einfach abzuschießen ;-)
    VES war nach dem Start trotz Aufholjagd zu weit hinten und
    VET konnte bzw wollte in den letzten Runden auch nichts mehr riskieren.

Böse Zungen könnten behaupten, die Funksprüche an HAM waren eine (legitime) Stallorder: Bringt P1 u P2 heim = Doppelsieg = ROS ist unser Wunsch-WM.
    So hat Mercedes im evtl letzten Jahr ihrer Dominanz jetzt 2 Weltmeister im Team anstelle eines 4fach und eines schlechter zu vermarktenden ewigen Zweiten (2016 letzte Chance dafür?). Verschwörungstheoretiker HAM sieht sich als wahrer WM (ohne Motorschaden +25 / Nico entsprechend weniger gepunktet...)

"Reiner" Motorsport - wie wir Amateure ihn betreiben - war die F1, seit ich schaue (1991) und davor wahrscheinlich auch, nie. Spannender war jedenfalls oft das drumherum der Politik, Egomanen und Intrigen

Abwarten, wie 2017 startet und ob die Karten neu gemischt werden

Meine Glückwünsche an den neuen Weltmeister, das WM-Team (und den Rennsieger)
    Beste Grüße und eine gute Zeit,
    Daniel

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Hamilton kann doch so schnell oder langsam fahren wie er will. Wieso ist das unfair. Klar ist das nicht schön aber er will halt auch Weltmeister werden. Er hat das gemacht was er innerhalb der Regeln machen konnte. Er hat keinen abgeräumt, er hat nicht abgekürzt. Insofern ist das zwar nicht schön als Zuschauer, aber alles fair wie ich finde.

Freccione Avatar von Knipser
    Mag sein. Aber wenn Hamiltons Taktik aufgegangen wäre, würden viele es sicher nicht mehr fair finden.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Auf der Rennstrecke war Hamilton korrekt.

Peinlich waren aber die 16 Minuten bis zur Gratulation bzw. die Siegerehrung.

Und ich bin eigentlich Hamilton Fan.
    Gönne aber Nico vom Herzen den Titel.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich muss gestehen, dass ich schon länger keine F1 mehr schaue und auch das Finale nicht gesehen habe. Über das ob und wenn,… interessiert am Ende des Tages niemanden mehr. Wie war das mit Schumacher/Hill 1994, oder Schumacher/Villeneuve 1997? Schumi ist halt 7facher Weltmeister, fast 8facher,...

Politik und Intrigen gab es leider schon immer. Man denke nur an 1989 Senna/Prost in Suzuka, und die Farce mit dem damaligen FIA Präsident Balestre. Hat alles nichts mit Sport zu tun, gehört leider unmittelbar immer dazu. Da sind mir Aktionen von Fahrern allemal lieber, wie irgendwelche Schreibtisch Entscheidungen.

Gratulation Nico!!!
    Er hat seinen Titel weder geerbt, oder seine Leistung nicht erbracht. Alles in allem ein würdiger Weltmeister, welcher in der heutigen Zeit für viele wohl zu brav erscheint.

Steve McQueen Avatar von WUM
    Rennen gewinnt man, durch schneller zu fahren als der Rest (.) Und nicht durch rumtaktieren im letzten Rennen, wo es um die letzten Punkte geht. Den Zweitplazierten duch langsamfahren, ignorieren der Box, den Nico in vermeidbare Situationen zu bringen.....nein das ist eines Weltmeisters nicht wûrdig, sogar sehr unfair. Gib Gas, fahr weg...und gut ist.

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Um was gehts hier?
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    ... Wie war das mit Schumacher/Hill 1994, oder Schumacher/Villeneuve 1997? Schumi ist halt 7facher Weltmeister, fast 8facher,...

...
    So ist es...

... ein Schumacher - ein Vettel oder ein Alonso hätte das sicher ganz genau so gemacht.

Verstehe die Aufregung nicht - war seine einzige Chance noch den Titel zu holen und er hat niemanden gefährdet.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    Um was gehts hier?
    Falls ich mich angesprochen fühlen sollte, mir ging es darum, dass es immer schon diskussionswürdige letzte F1 Rennen gab, über die heute kein Hahn mehr kräht. Es zählt in einiger Zeit nur mehr das und nicht das wie.

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Nee, ich meinte grundsätzlich.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Explorer Avatar von r073x
    Rosberg hat am 1.Advent einfach competitive performt, aber Alex Kristans N. Lauda war auch schon mal besser

Video: https://www.facebook.com/AlexKristan...type=2&theater
    Beste Grüße und eine gute Zeit,
    Daniel

Submariner Avatar von cosmocramer
    was solls, mich freuts für Nico, jetzt ist der Druck weg, bin gespannt was nächstes Jahr bei ihm geht.
    Greets,
    cc

drilled please

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Wo fährt denn LH nächste Saison????
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Freccione Avatar von Micha-K
    Ich muss auch sagen, dass ich es Nico von ganzem Herzen gönne. Und das von ihm neu gepostete Video aus seiner Kindheit auf seiner Facebook-Seite als Dank an seine Eltern, zeigt was er für ein Mensch ist
    Aloha
    Micha

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    So ist es...

... ein Schumacher - ein Vettel oder ein Alonso hätte das sicher ganz genau so gemacht.

Verstehe die Aufregung nicht - war seine einzige Chance noch den Titel zu holen und er hat niemanden gefährdet.
    Vettel ist ein klassischer F1-Egomane, aber kein Arsxx wie...., das hat man im Rennen prima gesehen, als er zwar 5 Runden vor Ende durchaus fokussiert und gewillt seinen Angriff fuhr, jedoch als er merkte, dass sein Rankommen vielmehr durch LH vor NR bedingt, hörte er damit auf und kapierte, dass er es gut sein lassen kann und seinem Freund, NR, nicht in die Parade zu fahren.
    Hat man auch im Versammlungsraum gesehen, als sie mit einander sprachen, sich freuten und feierten.
    Fand ich sehr sehr cool.

Double-Red Avatar von hadi
    Lol, 2 Landsmänner, was für ein Zufall, wenn es für Vettel noch um irgendwas gegangen wäre (2. oder 3. Platz ist dem so was von egal), hätte er einen Scheizz auf Rosberg's Interessen gegeben - warum auch.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges mitglied
    Gast
    So isset....