Seite 33 von 42 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 837

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Ein klarer Indiz für weiter steigende Preise....
    Besonderes wenn die Produktion (in 2023?) stoppt.......
    (Betrachte es als einer meinen Investitionen neben de "Rolex-Freude-Genuss")

PS: Ich sehe das Gleiche mit der Yacht Master II 116680 "Blue Hands" zu gegebener Zeit passieren; für viele nicht schön.....aber sehr einzigartig.

Mein 1675 GMT Master (1978) habe ich immer noch.........in 1978 gekauft für umgerechnet € 540,-

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Ist immer gut, wenn einer eine Inventur macht.

Air-King
    Ich habe meine (neu, Graumarkt) vor 2 Jahren für 6500 Euro gekauft, beinahe hätte es auch bei 6000 Euro geklappt. Vergleichbare kosten jetzt in D, A, CH ca. 15000 - 17000 Euro. Das ist schon enorm. Vor allem der Preisanstieg der letzten Wochen ist bemerkenswert.

Verkaufen werde ich natürlich nicht, ich bin froh, eine bekommen zu haben, zu einem erschwinglichen Preis, wie sich herausgestellt hat.
    Geändert von Bluelion (22.01.2022 um 15:04 Uhr)

Deepsea Avatar von Tom 7
    Wer bis heute eine 116900 sein Eigen nennen darf, kann glücklich sein.

Denn günstiger wird Sie nicht mehr.

80 Prozent der potenziellen Käufer werden erst nach Einstellung (März 2022) hellhörig.

Diese „in“ Käufer zahlen dann fast jeden Preis für die Uhr.
    Geändert von Tom 7 (22.01.2022 um 15:11 Uhr)
    VG Tom

Kreativität ist die Eintrittskarte der Zukunft.

Daytona Avatar von F.Porter
    Wie immer: Tragen und genießen, wer dies nicht mehr kann - sollte verkaufen.
    Liebe Grüße, Sascha

PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Was mich ein wenige stutzig macht ist, dass die Preise teilweise nur in Deutschland so in die Höhe geschossen sind, international gibt es sie noch unter 9.000 Euro, leider meist ohne Papiere.
    Geändert von DanielB80 (22.01.2022 um 18:07 Uhr)

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von DanielB80 Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenige stutzig macht ist, dass die Preise teilweise nur in Deutschland so in die Höhe geschossen sind, international gibt es sie noch unter 9.000 Euro, leider meist ohne Papiere.
    Wo International? Kauf doch.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Warum dreht sich immer nur noch alles um Preise? Als ich hier angefangen hatte gab es noch Vintage treffen wo massenweise Uhren auf dem Tisch lagen und sich über Uhren gefreut wurde.

Jetzt wird sich gefreut, wenn das eigene Model einen Buchgewinn erzielt.

Ich selbst bin gut versorgt, trage die aber kaum noch, da es einfach zu sehr im Fokus ist. Das ist sehr schade. Hört doch einfach auf und erfreut euch an den Uhren.

Wenn das Forum nicht noch so viel mehr zu bieten hätte, würde ich hier gar nicht mehr so viel sein

Ich habe bereits in einem anderen Thema geschrieben, dass mir diese Uhr sehr gut gefällt.
    Was ich allerdings nie verstanden habe, ist dass sie gefühlt jedes Mal als „Spalter“ bezeichnet wurde. Diejenigen, denen sie nicht gefällt, haben das stets gerne mitgeteilt und Fans fühlten sich ja schon fast zur Rechtfertigung gedrungen. Dass auch diese Uhr, wie jede andere übrigens auch, Geschmackssache ist, scheint hier irgendwie ausgeblendet worden zu sein. Warum auch immer.
    Für mich ist da immer sowas mitgeschwungen, wie „ist ja gar keine richtige Rolex, wie meine Sub, GMT, Daytona,… sondern einfach eine, die einfach und ‚günstig‘ von den Neulingen zu bekommen ist“. Kann man es als „belächeln“ bezeichnen?
    Dass jetzt durch die scheinbare Einstellung dieser Uhr die Verfügbarkeit sinkt und damit die Begehrlichkeit / Marktpreis steigt, scheint dem ein oder anderen nicht zu schmecken.

+1

Ich find die auch geil, ist die erste und einzige mit grünem/goldenem Rolex Logo.

Wirds das nochmal geben?

CAB75F50-B0A4-4604-978E-E12282DCD9B1.jpg

Grüße Markus

Fluten? Also bitte, 50000 LVs? Erzähl mal.

Grüße Markus

GMT-Master Avatar von FighterJeff
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Fluten? Also bitte, 50000 LVs? Erzähl mal.
    Ganz genau, aber bestimmt keine 50000 Uhren. Es reicht schon einige Uhren. Mir soll es aber egal sein.

Oyster

Rotes Gesicht

Servus!

Ich bin auch seit Mitte Dezember stolzer Besitzer einer Rolex Air King. Wartezeit war ziemlich genau 6 Monate.
    Für mich persönlich eine sehr gelungene und außergewöhnliche Uhr.
    Ein kleines Zuckerl Ich konnte sie genau zu meinem Geburtstag abholen, da das Telefonat ein paar Tage davor stattgefunden hat. Somit steht auch mein Geburtsdatum auf der Garantiekarte.

Lg

Herzlichen Glückwunsch, warst du Neukund da?

Oyster
    Zitat Zitat von DanielB80 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, warst du Neukund da?
    Danke dir. Bin mega happy damit, da sie mir durch ihr außergewöhnliches Design und der Geschichte im Hintergrund sehr gut gefällt. Die wird wohl nie den Besitzer wechseln.

Es ist nicht meine erste Luxusuhr (Breitling) aber ja war dort Neukunde.
    Geändert von M1412M (26.01.2022 um 21:42 Uhr)

GMT-Master
    Guten Morgen, die Uhr ist geschmacklich für mich ein Fehlentwurf. Ein sehr unruhiges, überfrachtetes und asymmetrisches ZB - das Blatt gleicht einer einer Werbebande Deshalb wird die Uhr auch eingestellt (unbeliebt) und kommt in ein paar Jahren vielleicht als bessere Weiterentwicklung zurück?! Die Turn-O-Graph 116264 ist auch eingestellt worden - die Preise sind sogar im Verhältnis zum Markt niedrig - unter dem Radar.
    Schöne Grüße
    Adrian

Air-King
    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, die Uhr ist geschmacklich für mich ein Fehlentwurf. Ein sehr unruhiges, überfrachtetes und asymmetrisches ZB - das Blatt gleicht einer einer Werbebande Deshalb wird die Uhr auch eingestellt (unbeliebt) und kommt in ein paar Jahren vielleicht als bessere Weiterentwicklung zurück?! Die Turn-O-Graph 116264 ist auch eingestellt worden - die Preise sind sogar im Verhältnis zum Markt niedrig - unter dem Radar.
    Das ist deine persönliche Meinung, die dir selbstverständlich unbenommen ist. Viele, ich auch, sehen dass natürlich anders, was sich objektiv an Verfügbarkeit und Marktpreis ablesen lässt. Mittlerweile hat sie , teilweise preislich auf dem Graumarkt andere Rolex-Uhren, mit vergleichbaren Listenpreisen (z.B. Explorer, OP41) hinter sich gelassen Das Design finde ich originell, keineswegs überfrachtet oder unruhig und eine Story (Bloodhound SSC) ist auch vorhanden. Die einzige Rolex mit dem Logo in den Originalfarben ist sie zu dem auch noch. Selbstverständlich ist alles eine Frage des Geschmacks, aber dass die Uhr unbeliebt ist, kann ich ganz und gar nicht bestätigen.

Datejust
    Zitat Zitat von Bluelion Beitrag anzeigen
    Das ist deine persönliche Meinung, die dir selbstverständlich unbenommen ist. Viele, ich auch, sehen dass natürlich anders, was sich objektiv an Verfügbarkeit und Marktpreis ablesen lässt. Mittlerweile hat sie , teilweise preislich auf dem Graumarkt andere Rolex-Uhren, mit vergleichbaren Listenpreisen (z.B. Explorer, OP41) hinter sich gelassen Das Design finde ich originell, keineswegs überfrachtet oder unruhig und eine Story (Bloodhound SSC) ist auch vorhanden. Die einzige Rolex mit dem Logo in den Originalfarben ist sie zu dem auch noch. Selbstverständlich ist alles eine Frage des Geschmacks, aber dass die Uhr unbeliebt ist, kann ich ganz und gar nicht bestätigen.
    Folgende Beurteilung / Meinung und Erwartungen habe ich in Sept.2019 (auch hier im Forum) geäussert / vorausgesagt:

07.09.2019, 00:55
    Unten mein Holländisches Bericht im Holl. Rolex Forum, übersetzt in Deutscher Sprache mittels Google Translate ..........

Die Air King 116900 ist eine Schönheit, mit als einzige im Rolex-Programm ein Zifferblatt mit 1/2 stelligen arabischen Ziffern (5-55); Krone in Gelb und Rolex Logo in Grün, sek. Zeiger grün, Weißgold 3,6 und 9 und die antimagnetischen Eigenschaften des Milgauss inklusive kostenlosem ...
    Darüber hinaus eine tolle Größe von 40 mm, angenehm "flach"; trägt sich als persönliche Note ... und "Brushed Midlinks" ... wirklich ein kaum entdecktes Rolex-Modell, noch kaum entdeckt ... alle Elemente der "Vergangenheit" in einem einzigartigen modernen Layout!
    Und dann der einmalige "niedrige" Einstiegspreis ... (noch) ...
    Das sind Voraussetzungen, um ein künftiger Klassiker zu werden ...
    Übrigens ... dieses sehr originelle "technische" Zifferblatt mit den subtilen Rolex-Farben Grün / Gelb sollte auf Sie einwirken. ... unterscheidet sich sehr von allen anderen Rolex-Modellen ... etwas Neues / Erfrischendes und doch mit den bekannten Rolex-Elementen von " in der Vergangenheit “… eine gute Chance, dass dieser Air King Ihnen plötzlich richtig gefällt wegen den besonderen Merkmalen und dass Sie sich bewusst werden welche einmaligen Möglichkeiten (noch) mit diesem Modell geboten werden…
    Geändert von rudolph (23.01.2022 um 12:28 Uhr)

Deepsea Avatar von Tom 7
    Die 116900 ist alles, aber keine typische Rolex.

Genau das macht die AirKing aus.

Und wie oben bereits geschrieben, ist Sie die einzige Krone mit den kompletten Originalfarben.

Falls Sie wirklich eingestellt wird, werden wir sehen was passiert…
    VG Tom

Kreativität ist die Eintrittskarte der Zukunft.