Seite 27 von 42 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 837

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo ihr Lieben,

nachdem sich meine Rolex Sammlung über die Jahre stets erweitert hat (Daytona, Sub, Yacht-Master, Datejust), war der nächste logische Schritt sich hier im Forum anzumelden ;-) Ich bin also ein “Quietschie” - seid gnädig mit mir.

Eigentlich ist mein nächster Kauf für eine GMT-Master BLNR reserviert. Die Wartezeit scheint jedoch noch ewig zu sein. Jetzt hat mein Konzi mich angerufen und meinte, er hätte eine Air King verfügbar, die ich sofort zum LP haben kann. Bin mir wirklich sehr unschlüssig, weil ich nicht wirklich weiß, was ich von der Uhr halten soll. Würdet ihr zuschlagen?

Lieben Gruß
    André

Gesperrter User
    Zitat Zitat von SB2600 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

nachdem sich meine Rolex Sammlung über die Jahre stets erweitert hat (Daytona, Sub, Yacht-Master, Datejust), war der nächste logische Schritt sich hier im Forum anzumelden ;-) Ich bin also ein “Quietschie” - seid gnädig mit mir.

Eigentlich ist mein nächster Kauf für eine GMT-Master BLNR reserviert. Die Wartezeit scheint jedoch noch ewig zu sein. Jetzt hat mein Konzi mich angerufen und meinte, er hätte eine Air King verfügbar, die ich sofort zum LP haben kann. Bin mir wirklich sehr unschlüssig, weil ich nicht wirklich weiß, was ich von der Uhr halten soll. Würdet ihr zuschlagen?

Lieben Gruß
    André
    Also ich finde die Uhr misslungen um nicht zu sagen hässlich, aber natürlich zum Listenpreis würde ich sie mitnehmen.
    Wenn das Modell eingestellt wird, ist die Uhr wahrscheinlich interessant.

PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.Noct
    Hallo André,

Ich würde die Airking sofort Mitnehmen.
    Besitze die Uhr knapp zwei Wochen und muss sagen ich finde das Zifferblatt sensationell.
    Die Uhr sieht in natura Mega aus.
    Sie hat Zugleich was sportliches aber auch elegantes. Außerdem mittlerweile auch ein sehr beliebtes Modell was nicht einfach zu bekommen ist. Welcher Konzi hat sie denn?😜

Lg. Konstantin

Daytona Avatar von mazelmarcel
    Hallo André,
    herzlich Willkommen hier im Forum, ich würde dir die Uhr abnehmen
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

Double-Red Avatar von ligthning
    Nimm sie auf jeden Fall - sie ist mehr als eine Übergangslösung.

Und: So günstig wie jetzt wirst Du sonst keine Sportmodell von Rolex bekommen .... ansonsten herzlich willkommen!

LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Sea-Dweller
    Auf jeden Fall nehmen, man kann mit der Air-King nichts falsch machen.
    Ich habe mir meine 2018 gekauft weil die Uhr damals verfügbar war und ich habe den Kauf nie bereut.
    Und eine Milgauss hast du dann quasi auch noch...

lg
    Geraldo

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Die Uhr ist schon eine Sensation. Bereue den Verkauf ein bisschen (der Käufer gibt sie aber eh nicht wieder her)
    Was much aber zum Verkauf bewogen hat, war die schlechte Nachtablesbarkeit, da meine Uhr immer am Arm ist und ich nachts häufig wach werde.
    Deshalb bin dann zur OP 39 gekommen. Da war mir die Lünette aber zu buckelig. Und dann kam der Anruf für die Explorer auf die ich gewartet habe. Und an der passt jetzt Alles. Eine Lichtquelle in der Nacht

Danke für eure Antworten. Ich liebe dieses Forum jetzt schon . So schnell wird man von einer Uhr überzeugt.

Habe nun einen Termin ausgemacht und werde sie mir nächste Woche anschauen und noch einmal in Live begutachten. Bisher habe ich die Uhr nur auf Bildern gesehen, sie dann am Arm zu tragen, ist meistens noch ein wesentlicher Unterschied.

Meine Ambition ist jedoch: Einmal eine Uhr gekauft, bleibt sie für immer in der Sammlung :-)

Ich werde berichten, ob die Uhr mit nach Hause gekommen ist!

Lieben Gruß
    André

PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Ich habe am Freitag ebenfalls relativ spontan zugeschlagen. Ich habe mich von Bildern bei Instagram „anfixen“ lassen, dort hatte sie das grüne Rubber von Everest montiert. Jetzt noch 2 Tagen Tragezeit kann ich sagen, das es vom Tragekomfort und Größe eine der besten Uhren ist, die ich je am Arm hatte. Sie ist schön groß aber dennoch rund und dadurch sehr bequem.
    Aber seht selbst

Viele Grüße
    Jan

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Glückwunsch und viel Tragefreude mit der AK, Jan!

Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Die Uhr ist schon eine Sensation. Bereue den Verkauf ein bisschen (der Käufer gibt sie aber eh nicht wieder her)
    Was much aber zum Verkauf bewogen hat, war die schlechte Nachtablesbarkeit, da meine Uhr immer am Arm ist und ich nachts häufig wach werde.
    Deshalb bin dann zur OP 39 gekommen. Da war mir die Lünette aber zu buckelig. Und dann kam der Anruf für die Explorer auf die ich gewartet habe. Und an der passt jetzt Alles. Eine Lichtquelle in der Nacht
    Die Zeiger von der Explorer und Air-King sind doch relativ ähnlich? Das reicht zum Ablesen, oder willst du etwas ausleuchten?
    herzliche Grüße, Friedrich

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von ROLlingEXport Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und viel Tragefreude mit der AK, Jan!

Die Zeiger von der Explorer und Air-King sind doch relativ ähnlich? Das reicht zum Ablesen, oder willst du etwas ausleuchten?
    Die Zeiger ja, aber mir haben die Indizes gefehlt. Bei der AK ist auf dem ZB nur die 12-Uhr-Position lumineszierend. Da war das Ablesen der Uhrzeit in der Nacht mehr eine Schätzerei +-1h.

Submariner Avatar von RN19
    Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag ebenfalls relativ spontan zugeschlagen. Ich habe mich von Bildern bei Instagram „anfixen“ lassen, dort hatte sie das grüne Rubber von Everest montiert. Jetzt noch 2 Tagen Tragezeit kann ich sagen, das es vom Tragekomfort und Größe eine der besten Uhren ist, die ich je am Arm hatte. Sie ist schön groß aber dennoch rund und dadurch sehr bequem.
    Aber seht selbst

Super
    Jan, das freut mich für Dich, dass es dann doch so schnell gegangen ist
    lg
    Dieter

Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen
    Jetzt noch 2 Tagen Tragezeit kann ich sagen, das es vom Tragekomfort und Größe eine der besten Uhren ist, die ich je am Arm hatte. Sie ist schön groß aber dennoch rund und dadurch sehr bequem.
    Ja, das kann ich zu 100% bestätigen. Meine Milgauss, die ja dasselbe Case hat, trage ich auch immer wieder gerne. Sie ist zwar etwas dicker als Ex 1 oder YM, aber trotzdem sehr komfortabel. Ich hoffe ja noch auf eine neue Farbvariante der Air-King (und auf 15, 30 und 45).

Daytona Avatar von rolsche
    Wären die 3/6/9 mit Leuchtmasse gefüllt, wäre sie schon am Arm. Die vielen Farben machen sie interessant, das hebt sie von allen anderen Sportmodellen ab.
    MfG aus BOR
    Jörg

Gesperrter User
    Die "Explorer" Zahlen stören, man hätte alles einheitlich machen sollen dann wäre die Uhr ausgewogen.

Ich habe versucht mir die Uhr schön zu sehen aber das sieht irgendwie alles durcheinandergeworfen aus, daher findet sie nicht an mein Handgelenk.

Explorer
    Zitat Zitat von Andro Beitrag anzeigen
    Die "Explorer" Zahlen stören, man hätte alles einheitlich machen sollen dann wäre die Uhr ausgewogen.

Ich habe versucht mir die Uhr schön zu sehen aber das sieht irgendwie alles durcheinandergeworfen aus, daher findet sie nicht an mein Handgelenk.
    Das war auch mein erster Gedanke als ich die AK sah....aber mehr und mehr fand ich Sie interessant, abwechslungsreiche und weg vom Rolex Mainstream. Und so fand sie an meine Handgelenk. Wie bereits beschrieben, Tragegefühl und Ablesbarkeit ist sensationell (außer bei Nacht ). Dass die AK ein Spalter ist was glaube ich klar als sie auf vorgestellt wurde.

PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Ich muss sagen, ich bin begeistert. Es sieht richtig lässig aus und die Qualität der Everest-Bänder ist auch 1A.

Viele Grüße
    Jan

Double-Red Avatar von ligthning
    Finde ich auch sehr stimmig, Jan.

Gute Wahl
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Das Rubber steht der AK ausgezeichnet!

Sea-Dweller Avatar von kribbel
    Sieht gut aus!