Zitat Zitat von MaggyPee Beitrag anzeigen
....dem kann ich leider nicht wirklich 100%ig zustimmen
Guter Hinweis, Manon. Denn auch was das angeht ist die Kontaktaufnahme via "Melden" Button wesentlich "sicherer" als einen einzelnen aus dem Team per PN zu kontaktieren.

Ich kann nur von mir reden, da muss ich leider sagen, dass es durchaus mal vorkommen kann, dass ich eine PN bekomme, kurz reinschaue, denke, ja, beantwortest du nachher und - zack - ist das auch schon wieder untergegangen. Ich denke mal, das geht anderen nicht anders und da bitte ich angesichts der Anzahl an Kontaktaufnahmen Tag für Tag einfach mal um Nachsicht.

Durch die Kontaktaufnahme via "Melden" Button könnt Ihr sicher sein, dass das ganze Team über Euer Anliegen informiert ist und sich dann einer der Mods (hoffentlich) zeitnah zurückmeldet. Der Weg geht natürlich nur, wenn Ihr nicht irgendwas Vertrauliches besprechen wollt mit einem speziellen Mitglied des Teams.

Der "Melden" Button ist also nicht nur zum Melden selbst gut, sondern auch für solche Sachen. Und ja, ich weiß, "melden", das klingt immer so ein bisschen nach petzen, das soll es aber gar nicht sein, der heißt halt einfach so.