Zitat Zitat von OWLer64 Beitrag anzeigen
Ich bin ja noch relativ neu hier. Der Tonfall lässt in einigen Punkten leider wirklich zu wünschen übrig. Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein, da sich einige durch die Anonymität des WWW sachen rausnehmen, die sie in der Realität wohl nie über die Lippen bringen würden. Wenn man anderer Meinung ist, kann man das ruhig sagen (und begründen), muss aber doch nicht gleich unterhalb der Gürtellinie zuschlagen.

Ich würde mich freuen, wenn der Beitrag von Percy Beachtung finden würde.

Vielleicht sollte es mal eine Lieferung einer Flasche guten Weines an alle geben (als kostenlose Produktwerbung), wo wir dann alle zusammen "online" anstoßen könnten. Danach geht's dann vielleicht wieder freundlich weiter.
Uwe genau der Meinung bin ich auch. Ich bin hier auch meistens eher der stille Leser. Ich habe mich auch mal in anderen Foren die nicht Uhren spezifisch sind umgeschaut und war erschrocken über die explosive Aggressivität die plötzlich aufgetreten ist und wollte mich auch äußern, habe es aber dann gelassen und mir nur meinen Teil gedacht. Es liegt wahrscheinlich auch an der politischen Lage die viele verunsichert.