Hi,
hat jemand genannte Uhr? Ist auf 911 Stück limitiert und gab's 2012. Ich habe jetzt eine verklebte gekauft, zu einem ziemlich günstigen Preis (aus GB).
Beim schmökern im Netz habe ich öfters "(doppelt) entspiegeltes Saphierglas" gefunden, oft aber nur "Saphierglas". Meine ist nicht entspiegelt, zumindest nicht blau (kenne nur blau bei Uhren, gibt's auch was anderes?).
Da ich mit PayPal bezahlt habe, wäre im Falle einer Fälschung ...
Ansonsten keine Auffälligkeiten, bin zufrieden damit.
Danke
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hybrid-Darstellung
-
27.02.2016, 16:18 #1
Porsche Design P'6510 - entspiegeltes Saphierglas oder nicht?
Gruß
-
29.02.2016, 12:23 #2
Scheint niemand passender hier zu sein. Ich konnte es (hoffentlich) selbst klären. Ich habe die beiliegende Beschreibung nochmals druchgelesen und "einseitig entspiegelt" gefunden. Die Prüfung mit Taschenlampe und Lupe hat doch ein blaues Doppelbild bei Reflexionen gezeigt, nur nicht so offensichtlich wie bei Entpiegelung außen. Ich denke und hoffe, dass das eine Entspiegelung innen ist, ich habe das bei keiner meiner anderen Uhren.
Kann mir jemand einen Tipp zum Erkennen einer innenliegenden Entspiegelung geben?
DankeGruß